ACP Announcement Centre wird im Portal nicht angezeigt


Topic author
FuGu

Re: ACP Announcement Centre wird im Portal nicht angezeigt

Post by FuGu »

Nur um Missverständnisse zu vermeiden...
Muss ich das upgedatete Portal ausbauen oder die Announcement Centre MOD?
User avatar

archivar
Portal Professional
Posts: 1959
Joined: 19. April 2009 21:34
phpBB.de User: archivar
phpBB.com User: archivar
Location: Deutschland

Re: ACP Announcement Centre wird im Portal nicht angezeigt

Post by archivar »

FuGu wrote:Nur um Missverständnisse zu vermeiden...
Muss ich das upgedatete Portal ausbauen oder die Announcement Centre MOD?
Nein, wenn Du nach der update.xml oder nach der install.xml alles richtig verbaut und installiert hast!
Vor einem Update müssen alle Code anderer Mod´s, die für das alte Portal verbaut wurden, restlos entfernt werden.
Es geht um die Code, die auf das alte Portal zu greifen wollen aber das alte Portal nicht mehr finden.
Es kann sonst zu Fehlermeldungen kommen, die ein Außenstehender nicht immer klar deuten kann.
Wer soll wissen welche Adons. für das alte Portal verbaut wurden?
Wenn Du mit einem Update nicht zurecht kommst, dann mach halt eine "Neuinstallation" und deinstalliere/baue vorher das alte Portal restlos aus.
Dafür vorher noch den Debugmodus einschalten: viewtopic.php?f=48&t=4965&p=28749&hilit ... dus#p28748
Verständlicher kann ich es nicht schreiben. :oops:
V.G. archivar
sorry for my bad english

Topic author
FuGu

Re: ACP Announcement Centre wird im Portal nicht angezeigt

Post by FuGu »

So... ich habe beide MOD nochmals überprüft, also deren Einbau, und konnte keine Fehler finden.
Ich habe dann beide MOD komplett ausgebaut und neu eingebaut. Jetzt funktioniert es auch bei mir...
Manchmal sind die Wege des Herrn doch unergründlich... bei der Überprüfung hat sich kein Unterschied zu den jetzigen Dateien ergeben..

Aber egal.. jetzt klappt es ja.

Danke für eure Hilfe! Auch wenn es was länger gedauert hat so bin ich dennoch am Ziel angekommen...

:arrow: TOP Community hier :!:
Post Reply

Return to “Modifications Support”