Modulüberschriften änderbar?

Aktuelle Version: 2.0.2
Veröffentlicht: 27.10.2013
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
Dieb
Active Member
Posts: 2
Joined: 19. August 2012 18:33

Modulüberschriften änderbar?

Post by Dieb »

Moin,

hab grade mal in den letzten 3 Tagen unser Forum auf die aktuellen Versionen gehoben.
Wenn man weiß wie geht sogar alles recht reibungslos.

Bei dem Portal 2.0.0 habe ich etwas nicht gefunden, was bei der alten Version (1.0.5) ging.
Die eigenen Blöcke konnten damals mit eigenen Überschriften versehen werden. (Aber nicht mit eigenen Icons)
Das mit den Überschriften habe ich aber nicht mehr gefunden. Sicherlich habe ich es nur übersehen? (Dafür geht jetzt das mit den Icons)

Hoffe mir kann jemand fix verraten was ich ändern kann. Elegant wäre natürlich, wenn die Überschriften im Adminbereich in den Modulen geändert werden könnten. Noch eleganter, wenn sowas für alle Module ginge. :)

Übrigens danke für das Portal. Ihr macht ne spitzen Arbeit. Weiter so!
User avatar

archivar
Portal Professional
Posts: 1959
Joined: 19. April 2009 21:34
phpBB.de User: archivar
phpBB.com User: archivar
Location: Deutschland

Re: Modulüberschriften änderbar?

Post by archivar »

Dieb wrote: Elegant wäre natürlich, wenn die Überschriften im Adminbereich in den Modulen geändert werden könnten. Noch eleganter, wenn sowas für alle Module ginge. :)
So wie Du es gerne möchtest geht es auch.
Gehe in das gewünschte Modul und ändere die Modul-Überschrift unter:
Modul Name:
Gebe den Namen ein der für das Modul in der Modul Konfiguration angezeigt werden soll.
;)
V.G. archivar
sorry for my bad english

Topic author
Dieb
Active Member
Posts: 2
Joined: 19. August 2012 18:33

Re: Modulüberschriften änderbar?

Post by Dieb »

:lol: Schon fast peinlich :)

Ich habe nicht überzogen, das der Name auch wirklich den Namen bedeutet, dachte eher es ist eine Art interner Bezeichner.
Vielen Dank!
Locked

Return to “Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support”