Search found 14 matches

by Heiko
22. January 2017 22:29
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Layout der Blöcke in "Aktuelle Beiträge" (recent)
Replies: 9
Views: 13456

Re: Layout der Blöcke in "Aktuelle Beiträge" (recent)

Hallo, also ich hab jetzt nach einigen Versuchen eine Möglichkeit gefunden, dass die "Letzten Beiträge" im Portal vom Layout so angezeigt werden, dass sie gut leserlich sind und die mittlere Tabelle/ sorry: Blöcke nicht auseinander oder ineinander gehen, wenn man den Browser verkleinert. D...
by Heiko
20. January 2017 13:11
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Layout der Blöcke in "Aktuelle Beiträge" (recent)
Replies: 9
Views: 13456

Re: Layout der Blöcke in "Aktuelle Beiträge" (recent)

Danke für die Antwort. Das funktioniert auch. Wenn die Blöcke "Antworten" und "Zugriffe" ausgeblendet werden, bleibt der erste Block: "Aktuelle Beiträge" klein und "letzter Beitrag" rutscht nach links. Der erste Block ist weiterhin gestaucht. Ich hab viel ausp...
by Heiko
19. January 2017 21:30
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Layout der Blöcke in "Aktuelle Beiträge" (recent)
Replies: 9
Views: 13456

Re: Layout der Blöcke in "Aktuelle Beiträge" (recent)

ups, eine kurze Frage noch: können die Spalten "Antworten" und "Zugriffe" ausgeblendet werden bevor eine screen weite von 1040 erreicht ist? weil dann schaut es kurz vorm umspringen so aus: https://www.dropbox.com/s/7ri7qcuhlq5o1mr/layout3.jpg?dl=0 screen and (max-width: 1040px) ...
by Heiko
19. January 2017 20:49
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Layout der Blöcke in "Aktuelle Beiträge" (recent)
Replies: 9
Views: 13456

Re: Layout der Blöcke in "Aktuelle Beiträge" (recent)

Das ist Super !!!! DANKE !!! das hat geholfen,
:D
bin happy!
Viele Grüße
Heiko
by Heiko
19. January 2017 15:38
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Layout der Blöcke in "Aktuelle Beiträge" (recent)
Replies: 9
Views: 13456

Layout der Blöcke in "Aktuelle Beiträge" (recent)

Deine Portal Version: 2.1.0 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Einsteiger Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? phpbb 3.0.14 plus das damals aktuelle Portal, Layout war okay nach dem Update auf phpbb3.2.0 und Portal 2.1.0 (dank der Anl...
by Heiko
11. February 2015 14:25
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: neue Nachrichten werden im Portal nicht angezeigt
Replies: 3
Views: 12521

Re: neue Nachrichten werden im Portal nicht angezeigt

Hallo Ist dies nur im Portal so das diese Userin die neue Nachrichten im Board nicht angezeigt bekommt? Man müsste auch wissen was in den Bugmeldungen steht, poste doch mal einen Link zu deinem Boad. Hallo Udo, Danke für Deine Antwort. Ich habe sie auch gefragt, ob das im Portal oder auch im Forum ...
by Heiko
10. February 2015 14:12
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: neue Nachrichten werden im Portal nicht angezeigt
Replies: 3
Views: 12521

neue Nachrichten werden im Portal nicht angezeigt

Deine Portal Version: 2.0.2 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Grundwissen Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Fehlerbeschreibung und Nachricht Hallo, bei mir läuft gerade phpbb3....
by Heiko
29. March 2013 13:50
Forum: Released Modifications v2.0.x
Topic: [Release] breizh shout box 1.5.0 for board3 portal v2.0.0
Replies: 32
Views: 103999

Re: [Release] breizh shout box 1.5.0 for board3 portal v2.0.

Hast Du den Basis-Mod. dafür breizh shout box 1.5.0 schon installiert ? :oops: *im Boden versink* ne, hab ich nicht, ich hatte durch die suchfunktion des Board3Portals nur diesen Thread hier gefunden, und die 3 Dateien eingefügt, hab mich schon gewundert, dass es so wenig code sein soll. Vielen Dan...
by Heiko
29. March 2013 12:49
Forum: Released Modifications v2.0.x
Topic: [Release] breizh shout box 1.5.0 for board3 portal v2.0.0
Replies: 32
Views: 103999

Re: [Release] breizh shout box 1.5.0 for board3 portal v2.0.

Hallo, habe, wenn ich Modul hinzufügen will diese Fehlermeldung: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 150: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/portal/modules/portal_breizhshout.php:1) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT...
by Heiko
26. March 2013 11:36
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: aktuellen Style einem (Modul) Link übergeben
Replies: 7
Views: 17592

Re: aktuellen Style einem (Modul) Link übergeben

Freut mich das es geklappt hat. Es währe schön wenn du allen hier mitteilen würdest was du verändert hast. oh sorry, natürlich, es ging "nur" darum, in der mittleren Spalte ein paar Bildlinks unterzubringen, welche ich im ACP verwalten kann. also ich habe eine copie des Links Modul angele...
by Heiko
25. March 2013 21:55
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: aktuellen Style einem (Modul) Link übergeben
Replies: 7
Views: 17592

Re: aktuellen Style einem (Modul) Link übergeben

ich noch mal,
mit der Bildurl übergeben das klappt jetzt auch, super *freu* :D
vielen Dank noch mal,
Viele Grüße
Heiko
by Heiko
25. March 2013 20:40
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: aktuellen Style einem (Modul) Link übergeben
Replies: 7
Views: 17592

Re: aktuellen Style einem (Modul) Link übergeben

Hallo Udo,

Vielen vielen Dank, es hat funktioniert, ich kann ein Link Modul mittig generieren.
meine Variable für ein Bildlink wird zwar noch nicht übergeben, aber daran bastle ich noch ein wenig.

Vielen Dank noch mal für die schnelle Hilfe.
Viele Grüße
Heiko
by Heiko
25. March 2013 17:27
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: aktuellen Style einem (Modul) Link übergeben
Replies: 7
Views: 17592

Re: aktuellen Style einem (Modul) Link übergeben

Hi Leider funktioniert das Linkmodul in der mittleren Spalte nicht und wenn man es dafür freischaltet, kommt beim Aufruf der Seite nur eine Fehlermeldung. Was kommt da fü eine Fehlermeldung? Ein Link zu deinem Board währe hilfreich. Hallo, also da kommt: Fatal error: Call to undefined method portal...
by Heiko
25. March 2013 12:05
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: aktuellen Style einem (Modul) Link übergeben
Replies: 7
Views: 17592

aktuellen Style einem (Modul) Link übergeben

Deine Portal Version: 2.0.1 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Nein Dein Wissensstand: Einsteiger Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? habe das Modul Links umgeschrieben, um eine Link variable (für Bild...

Go to advanced search