Search found 48 matches

by Skippy07
14. March 2009 19:33
Forum: board3 Portal v1.0.x - Modifications in Dev
Topic: News [Portal] ERLEDIGT
Replies: 9
Views: 23111

Re: News [Portal] ERLEDIGT

Hallo Jörg, schön das es geklappt hat. Wo Du die NEWS einbaust ist natürlich Dir überlassen. Das Du den Wert der Breite einstellen musst, war ja klar. Nur ist das Script in der Breite nicht dynamisch. sprich es passt sich nicht verschiedenen Bildschirmbreiten an. Ich hab mein Forum mit einer festen ...
by Skippy07
8. March 2009 20:27
Forum: board3 Portal v1.0.x - Modifications in Dev
Topic: News [Portal] ERLEDIGT
Replies: 9
Views: 23111

Re: News [Portal] ERLEDIGT

Hallo Jörg, hier der Inhalt meiner hotnews.html <div class="forabg"> <div class="inner"> <span class="corners-top"><span></span></span> <ul class="topiclist"> <li class="header"><dl><dt>Hotnews</dt></dl></li> </ul> <ul class="topiclist forums&qu...
by Skippy07
17. February 2009 10:55
Forum: Modifications Support
Topic: Rechte vergeben für den Download Mod
Replies: 7
Views: 12803

Re: Rechte vergeben für den Download Mod

Ich habe es, da ich es nicht besser weiß, so eingefügt: <!-- IF S_DISPLAY_ATTACHMENTS --> <!-- IF not S_IS_BOT and S_USER_LOGGED_IN --> <!-- INCLUDE portal/block/attachments.html --> <!-- ENDIF --> <!-- ENDIF --> Hab zum Testen erstmal nur den "normalen User" ausprobiert. Es wird aber dem...
by Skippy07
2. February 2009 15:52
Forum: Small talk
Topic: Horizontales scrollen bei IE7 und 16:9 Dsiplay
Replies: 5
Views: 10659

Re: Horizontales scrollen bei IE7 und 16:9 Dsiplay

Hallo Wolkenflieger, hab gerade mal auf meinem 22 Zoll (1650x1050) probiert und es klappt problemlos. Wenn ich allerdings die Schriftgröße vergrößere. bekomme ich dann irgendwann auch den Balken für die Horizontalverschiebung. Tippe daher darauf das Deinem Bekannten die Schrift zu klein ist. Und er ...
by Skippy07
25. December 2008 18:12
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Fehlermeldung bei Auf MOD Updates prüfen
Replies: 2
Views: 4286

Re: Fehlermeldung bei Auf MOD Updates prüfen

Danke Dir Kevin,das war es. Heute war großer Update Tag bei mir. Endlich mal wieder ein wenig Zeit zur Pflege des Forums.

Wünsche Dir auch noch schöne Feiertage.

Gruss
Stefan
by Skippy07
25. December 2008 13:04
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Fehlermeldung bei Auf MOD Updates prüfen
Replies: 2
Views: 4286

Fehlermeldung bei Auf MOD Updates prüfen

Deine Portal Version: 1.0.2 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Fortgeschritten Link zu Deinem Forum: http://www.vmcforum.de Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Keine Ahnung, Problem besteht schon länger. Was hast Du bereits versucht ...
by Skippy07
10. November 2008 20:27
Forum: board3 Portal v1.0.x - Modifications
Topic: [REL] Gallery Block 1.4.1
Replies: 385
Views: 561118

Re: [Erweiterung][Final] Gallery Block v1.2.0

Hallo Christian,

den Cache lösche ich standardmäßig wenn ich ein Update einspiele.
Habe kein Problem mit der Verwaltung im ACP. Klappt alles wie gewohnt.

Gruss
Stefan
by Skippy07
10. November 2008 19:58
Forum: board3 Portal v1.0.x - Modifications
Topic: [REL] Gallery Block 1.4.1
Replies: 385
Views: 561118

Re: [Erweiterung][Final] Gallery Block v1.2.0

Hallo Christian,

habs gerade eingebaut. Klappt problemlos. Danke Dir.

Gruss
Stefan
by Skippy07
24. August 2008 11:48
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Optischer Fehler
Replies: 17
Views: 15502

Re: Optischer Fehler

Vielleicht kann man aber auch die Spaltenbreite und die Schriftgröße (Überschrift) dieser 2 Blöcke im ACP oder in der portal.css ändern lassen. So kann sie jeder nach seinen Bedürfnissen anpassen. Auch keine schlechte Idee. Bei der Spaltenbreite ist jedoch der Pferdefuß, das alle zusammen 100% erge...
by Skippy07
24. August 2008 11:21
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Optischer Fehler
Replies: 17
Views: 15502

Re: Optischer Fehler

Hallo, richtig Kevin der Fix hilft mir gar nicht. Hab ihn gerade mal eingebaut und auch ein wenig mit den Werten gespielt. Brachte aber keine wünschenswerte Änderung. Hab es jetzt wieder mit meiner Änderung in der Content.css gelöst. Nun sind wir am überlegen diese beiden Spalten als auch die Topic ...
by Skippy07
23. August 2008 23:52
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Optischer Fehler
Replies: 17
Views: 15502

Optischer Fehler

Deine phpBB Version: 3.0.2 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Fortgeschritten Link zu Deinem Forum: http://www.vmcforum.de Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Update auf RC2 Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Probl...
by Skippy07
1. August 2008 18:32
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Updaten des Portals ??
Replies: 8
Views: 8840

Re: Updaten des Portals ??

Schau doch mal ein den Ordner "templates"

Gruss
Stefan
by Skippy07
1. August 2008 11:01
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Updaten des Portals ??
Replies: 8
Views: 8840

Re: Updaten des Portals ??

* @version $Id: portal.php 90 2008-02-03 21:43:30Z kevin74 $ Das ist dann wohl noch Version 0.2.1 Wie update ich richtig und wo finde ich das Update ?? http://board3.de/viewtopic.php?f=8&t=497 unten die Datei runterladen und entpacken. Lies Dir dann die \contrib\update_board3portal_021.xml durc...
by Skippy07
1. August 2008 10:24
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Updaten des Portals ??
Replies: 8
Views: 8840

Re: Updaten des Portals ??

Hallo! Dann hast Du bestimmt noch eine alte Version von Portal. Die Version Nummer wird glaube ich erst ab der RC1 angezeigt. Hab gerade in den Dateien der alten Versionen nachgeschaut und dort keinen Eintrag zum Anzeigen der Version im ACP gefunden. Kann mich aber auch irren. Kannst ja mal über FTP...

Go to advanced search