Search found 7 matches

by BaBa
27. June 2014 19:39
Forum: Styles Support
Topic: Hilfestellung zu neuem Style
Replies: 10
Views: 34484

Re: Hilfestellung zu neuem Style

Hat jetzt wunderbar geklappt.
Vielen Dank!
by BaBa
26. June 2014 20:43
Forum: Styles Support
Topic: Hilfestellung zu neuem Style
Replies: 10
Views: 34484

Re: Hilfestellung zu neuem Style

Habe ich gemacht und nun hat es mir alles durcheinander gehauen :(
by BaBa
25. June 2014 22:26
Forum: Styles Support
Topic: Hilfestellung zu neuem Style
Replies: 10
Views: 34484

Re: Hilfestellung zu neuem Style

Hallo Kirk, vielen lieben Dank für Deinen Link. Das habe ich gar nicht gefunden/gesehen, dass es explizit für "meinen" Style auch schon eine Anleitung gibt. Schritt für Schritt, habe ich alle Punkte abgearbeitet und es funktioniert auch alles soweit, aber: Wenn Du noch einmal auf meine Sei...
by BaBa
25. June 2014 18:53
Forum: Styles Support
Topic: Hilfestellung zu neuem Style
Replies: 10
Views: 34484

Hilfestellung zu neuem Style

Deine Portal Version: 2.02 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Nein Dein Wissensstand: Grundwissen Link zu Deinem Forum: http://forum.technik-rumpelkammer.de/portal.php Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Was hast Du bereits versucht um das Problem zu löse...
by BaBa
6. June 2013 17:41
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Eigenes Modul ändern
Replies: 5
Views: 14623

Re: Eigenes Modul ändern

Mensch Kirk,

dass war die Idee! Darauf bin ich gar nicht gekommen.
Ich habe das iframe jetzt angepasst, und auch die Box passt sich an.
Kannst ja noch einmal gucken wenn Du magst.

Vielen Dank für Deine Hilfe :D
by BaBa
6. June 2013 17:27
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Eigenes Modul ändern
Replies: 5
Views: 14623

Re: Eigenes Modul ändern

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich dachte mir schon fast, dass ich so den Namen ändere, aber ich dachte, ich ändere damit den Modul-Name und somit die Verknüpfung etc... löl.. Mit der Größe: Wenn ich mir die anderen Module auf der rechten Seite angucke, dann gehen die ja bis zum Rand. Aber mein Werb...
by BaBa
6. June 2013 14:49
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Eigenes Modul ändern
Replies: 5
Views: 14623

Eigenes Modul ändern

Deine Portal Version: 2.0.1 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum: http://technik-rumpelkammer.de Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Fehlerbeschreibu...

Go to advanced search