Search found 10 matches

by cyberfrog77
16. February 2014 18:46
Forum: Styles Support
Topic: Eingekürzte Modulnamen
Replies: 11
Views: 27426

Re: Eingekürzte Modulnamen

ok problem hat sich erledigt nachdem ich mit kirk kurz im skype gequatscht hab .

vielen dank nochmal für deine hilfe Kirk
by cyberfrog77
16. February 2014 14:10
Forum: Styles Support
Topic: Eingekürzte Modulnamen
Replies: 11
Views: 27426

Re: Eingekürzte Modulnamen

sieh nochmal oben im post hab nen scrennshot eingefügt

hier nochmal http://prntscr.com/2szmdz

falls du teamspeak 3 besitzt könnte ich dir auch anbieten das dort zu besprechen :)
by cyberfrog77
16. February 2014 13:36
Forum: Styles Support
Topic: Eingekürzte Modulnamen
Replies: 11
Views: 27426

Re: Eingekürzte Modulnamen

ja ich hatte es wieder geändert nachdem es nichts gebracht hatte.

jetzt hab ich es nochmal geändert.steht jetzt auf visible. und damit ihr nicht glaubt ich bin blöd :D http://prntscr.com/2szmdz

hab den theme cache geleert, style aktualisiert.
by cyberfrog77
15. February 2014 20:57
Forum: Styles Support
Topic: Eingekürzte Modulnamen
Replies: 11
Views: 27426

Re: Eingekürzte Modulnamen

code gändert cache geleert ( bei allen styles) doch nix verändert
browser cache geleert hab ich auch
by cyberfrog77
15. February 2014 17:34
Forum: Styles Support
Topic: Eingekürzte Modulnamen
Replies: 11
Views: 27426

Re: Eingekürzte Modulnamen

alles gemacht, hat leider nicht geholfen :-(
by cyberfrog77
15. February 2014 00:22
Forum: Styles Support
Topic: Eingekürzte Modulnamen
Replies: 11
Views: 27426

Eingekürzte Modulnamen

Deine Portal Version: 2.0.2 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum: http://prieure-blackmoore.de.vu Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Nichts Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Nichts w...
by cyberfrog77
15. February 2014 00:12
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Bilder im portal automatisch verkleinern
Replies: 6
Views: 11835

Re: Bilder im portal automatisch verkleinern

Hab was gefunden!!! GOTT SEI DANK root\styles\abbcode\abbcode_header.html find <!-- IF S_ABBC3_RESIZE and (S_NEW_MESSAGE or S_EDIT_POST or S_VIEWTOPIC or S_DISPLAY_PREVIEW or S_POST_REVIEW or S_DISPLAY_REVIEW or SIGNATURE) or (U_MCP and (U_MCP_POST or U_MCP_TOPIC or U_MCP_FORUM)) or (S_PRIVMSGS and ...
by cyberfrog77
13. February 2014 21:30
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Bilder im portal automatisch verkleinern
Replies: 6
Views: 11835

Re: Bilder im portal automatisch verkleinern

Im forum macht das Advanced BBCode Box 3

und auf der portal seite such ich ja was. ^^

sorry wenn ich was flasch verstehe , aber ich kenn mich echt nicht wirklich gut aus :-(
by cyberfrog77
12. February 2014 23:16
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Bilder im portal automatisch verkleinern
Replies: 6
Views: 11835

Re: Bilder im portal automatisch verkleinern

was mir auch aufgefallen ist das wenn ich mit chrome auf die seite geh das wird alles normal angezeit. geh ich mit meinem standart browser auf die seite bekomm ich ein riesiges bild angezeigt.
by cyberfrog77
12. February 2014 12:04
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Bilder im portal automatisch verkleinern
Replies: 6
Views: 11835

Bilder im portal automatisch verkleinern

Deine Portal Version: 2.0.2 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum: http://prieure-blackmoore.de.vu/ PHP Version: 3.0.12 Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Nichts Was hast Du bereits versucht um das Probl...

Go to advanced search