Search found 12 matches

by Digidani
14. February 2017 15:51
Forum: Board3 Portal 2.1.x - English Support
Topic: IS there a Portal Update Available?
Replies: 47
Views: 294330

Re: IS there a Portal Update Available?

Same here. Posted in german section: viewtopic.php?p=37087#p37087
A hint from Kirk does not effect for me. Waiting for the update - and so long I can live with these "error". :)
by Digidani
27. January 2017 11:11
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Leider nicht mit phpbb 3.2 oder php 7.0 kompatibel?
Replies: 42
Views: 197361

Re: Leider nicht mit phpbb 3.2 oder php 7.0 kompatibel?

Okay, danke für die Prüfung und die Tipps. :) Kann natürlich wirklich an einer Erweiterung liegen. Geändert habe ich selbst am Style nichts. Da die Zeilenabstände dort aber nicht weiter so stören, lasse ich die Reecherche mal ruhen. Vielleicht ändert sich ja etwas bei einem der Addin-Updates oder ab...
by Digidani
23. January 2017 08:32
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Leider nicht mit phpbb 3.2 oder php 7.0 kompatibel?
Replies: 42
Views: 197361

Re: Leider nicht mit phpbb 3.2 oder php 7.0 kompatibel?

Danke für den Tipp! :)

Aber es hat leider noch nicht geholfen. :oops:
by Digidani
20. January 2017 16:35
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Leider nicht mit phpbb 3.2 oder php 7.0 kompatibel?
Replies: 42
Views: 197361

Re: Leider nicht mit phpbb 3.2 oder php 7.0 kompatibel?

http://www.dresdens-harter-kern.de :oops:

Da landet man auch direkt im Portal. Auch als Gast hat man Leserechte für diesen Foreneintrag - da sieht man die Unterschiede zwischen Forum und Portal ganz gut.
by Digidani
20. January 2017 16:20
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Leider nicht mit phpbb 3.2 oder php 7.0 kompatibel?
Replies: 42
Views: 197361

Re: Leider nicht mit phpbb 3.2 oder php 7.0 kompatibel?

Ich häng mich mal hier ran... :oops: Umstellung auf phpbb3.2 ist erfolgreich verlaufen - und Dank der hier verlinkten Anpassungen läuft auch das Portal wieder sauber und ohne "Grafikfehler". Aber eines ist mir jetzt unangenehm aufgefallen: Hab im Portal eine globale Bekanntmachung verlinkt...
by Digidani
10. February 2015 11:49
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Fehler in Globaler Bekanntmachung
Replies: 3
Views: 9962

Fehler in Globaler Bekanntmachung

Deine Portal Version: 2.1.0-RC2 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Fortgeschritten Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Fehlerbeschreibung und Nachricht Im aktuellen RC funktionier...
by Digidani
22. December 2014 18:45
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Aktuelle Beiträge / Ungelesene Beiträge
Replies: 0
Views: 8492

Aktuelle Beiträge / Ungelesene Beiträge

Deine Portal Version: 1.0.0RC3 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Fortgeschritten Link zu Deinem Forum: http://www.dresdens-harter-kern.de Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Fehl...
by Digidani
14. December 2014 14:16
Forum: Board3.de
Topic: Supportdokument auch für phpbb 3.1.x?
Replies: 2
Views: 14568

Re: Supportdokument auch für phpbb 3.1.x?

Leider noch nicht. Aber ich hab diesen Bereich täglich im Blick. :-) Und Deine Mods natürlich auch. :D
by Digidani
14. December 2014 11:07
Forum: Board3.de
Topic: Supportdokument auch für phpbb 3.1.x?
Replies: 2
Views: 14568

Supportdokument auch für phpbb 3.1.x?

Hallo Board3-Team! Ihr habt ja schon lange dieses schöne Supportlayout in Eurem Supportforum. Das, wo man beim Klick auf "Neues Thema" erstmal diverse Fragen beantworten muß usw. Ich hatte sowas auch in meinem 3.0.12 - aber nun habe ich ja das 3.1.2. Gibt es dafür vielleicht auch fürs neue...
by Digidani
10. December 2014 10:27
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Eigener Block - Ausrichtung
Replies: 4
Views: 12126

Re: Eigener Block - Ausrichtung

Danke! Ihr habt natürlich Recht gehabt. Der "Profile Side Switcher" war die Ursache. Hätte ich auch selbst mal drauf kommen können... :roll: Ich frage mich nur warum? Der soll ja einfach die Angaben zum User und das Avatar von rechts nach links verfrachten - wieso hat dies Auswirkungen auf...
by Digidani
7. December 2014 20:53
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Eigener Block - Ausrichtung
Replies: 4
Views: 12126

Re: Eigener Block - Ausrichtung

Hab ich. Sowohl als BBCode als auch als HTML lässt sich der Text zentrieren. Sieht man vielleicht auch auf dem Screenshot bzw. wenn man die Seite aufruft. Nur der linke Rand scheint weiter nach rechts gewandert zu sein. Die Zentrierung geht von diesem Rand aus und somit erscheint alles zu weit recht...
by Digidani
7. December 2014 11:44
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Eigener Block - Ausrichtung
Replies: 4
Views: 12126

Eigener Block - Ausrichtung

Deine Portal Version: 2.1.0 RC1 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Fortgeschritten Link zu Deinem Forum: http://www.dresdens-harter-kern.de/dhk/ PHP Version: 5.3.28-nmm1 MySQL Version: MySQL(i) 5.6.21-nmm1-log Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufg...

Go to advanced search