Search found 9 matches

by Thunder_one
29. April 2017 21:40
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Portal für Gäste nicht zu sehen
Replies: 14
Views: 25881

Re: Portal für Gäste nicht zu sehen

Sorry nein es wurden die Änderungen nicht gemacht.

Link zum Board stand doch schon oben.

Www.schermbeckforum.de
by Thunder_one
29. April 2017 20:10
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Portal für Gäste nicht zu sehen
Replies: 14
Views: 25881

Re: Portal für Gäste nicht zu sehen

In der .htaccess steht das drin. DirectoryIndex app.php/portal index.php index.html index.htm Aber das sagt ja nur das man beim aufruf der domain automatisch aufs Portal kommt. Aber es ist als Gast bei Schermbecker nicht zu sehen und bin mit meinem latein ehrlich gesagt am ende da ich nicht mehr wei...
by Thunder_one
29. April 2017 10:33
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Portal für Gäste nicht zu sehen
Replies: 14
Views: 25881

Re: Portal für Gäste nicht zu sehen

Habe die änderungen bei mir z.b. nicht gemacht und trotzdem sieht man als Gast auf meiner seite das portal. Die änderungen was du schermbecker empfohlen hast wurden durchgeführt. Im ACP ist zwar jetzt der eintrag zu sehen wegen portal sehen aber es ändert sich garnichts. also muß es doch an was andr...
by Thunder_one
3. June 2015 11:20
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: SWF als eigener Block Problem
Replies: 2
Views: 9145

Re: SWF als eigener Block Problem

Ok dank dir. Werde ich mal testen.
by Thunder_one
3. June 2015 07:45
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: SWF als eigener Block Problem
Replies: 2
Views: 9145

SWF als eigener Block Problem

Deine Portal Version: 1.0.0RC3 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Nein Dein Wissensstand: Grundwissen PHP Version: 3.1.4 Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? nix Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? nix Fehlerbeschreibung und Nachricht Hi ...
by Thunder_one
29. May 2015 10:45
Forum: Modification Requests
Topic: Portal Block für Mchat und Wer war da Mod
Replies: 22
Views: 77851

Re: Portal Block für Mchat und Wer war da Mod

Hallo,

Gbist noch keine möglichkeit den Mchat ins Portal zu bekommen ?

Für das 3.0.x gibst das was ich gesehen hatte.

VIelen dank im voraus.
by Thunder_one
9. May 2015 23:46
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Portalblöcke größe ändern
Replies: 2
Views: 8011

Portalblöcke größe ändern

Deine Portal Version: 1.0.0RC3 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Nein Dein Wissensstand: Einsteiger Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? nichts Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? nichts Fehlerbeschreibung und Nachricht Hi, Ich habe das ...

Go to advanced search