Search found 39 matches

by Contergantreff
24. December 2018 20:19
Forum: Small talk
Topic: ich wünsche
Replies: 1
Views: 8592

ich wünsche

Euch ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest.
by Contergantreff
6. December 2018 22:38
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Block Globale Bekanntmachung
Replies: 5
Views: 13387

Re: Block Globale Bekanntmachung

Kirk wrote: 6. December 2018 18:48 Dies hat zwar nichts mit dem Portal zu tun aber versuche es mit dieser Extension: https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... _topics_2/
Bei weiteren Fragen dazu, diese bitte auf phpBB.de stellen.
Schade das war es nicht, Und O.K. frage ich im anderen Forum, Danke
by Contergantreff
6. December 2018 18:35
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Block Globale Bekanntmachung
Replies: 5
Views: 13387

Re: Block Globale Bekanntmachung

Hallo Kirk,
Ich versuche mal mit einem Bild...

Image
by Contergantreff
6. December 2018 12:16
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Block Globale Bekanntmachung
Replies: 5
Views: 13387

Block Globale Bekanntmachung

mal wieder etwas Spezielles...
Einiger meiner User gehen nur übers Forum online (haben sich wohl den direkten Link abgespeichert) . Kann ich denen irgendwie den Block Globale Bekanntmachen übers Forum bringen?
by Contergantreff
27. November 2018 22:56
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: PayPal will nicht
Replies: 12
Views: 19871

Re: PayPal will nicht

Kirk wrote: 25. November 2018 20:20 schau mal ob diese Änderungen gemacht worden sind:
Danke Kirk, das war es. Was doch 2 Fehlende Klammern verursachen können, :shock:
by Contergantreff
25. November 2018 22:47
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: PayPal will nicht
Replies: 12
Views: 19871

Re: PayPal will nicht

Danke für die Info, ich schaue mir das morgen mal in Ruhe an. Auf dem Handy ist mir das zu klein.
noch als Info ich habe die Version 3.2 und habe mir dieses Paket von dieser Seite herunter geladen.
http://reyno41.bplaced.net/phpbb/viewto ... f=33&t=228
by Contergantreff
25. November 2018 16:35
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: PayPal will nicht
Replies: 12
Views: 19871

PayPal will nicht

Hi,
leider wirft mir PayPal eine Fehlermeldung raus :shock:

Code: Select all

Leider ist ein Systemfehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal. 
In der Blockeinstellung kann man ja nicht viel verkehrt machen (PayPal E-Mail und Euro einstellen) fertig.
by Contergantreff
24. November 2018 12:30
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: eigener Block
Replies: 2
Views: 9082

Re: eigener Block

Hallo Udo,

Thema hat sich grad erledigt, mir ist aufgefallen das die Module sich automatisch anpassen in der Länge.
by Contergantreff
23. November 2018 14:11
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: eigener Block
Replies: 2
Views: 9082

eigener Block

Ich würde gerne einen meiner eigen Blöcke, die ich im Portal hinzugefügt habe Länger machen. Das geht denke ich über eine CSS Datei. Nur welche, wo werden die eigenen Blöcke abgespeichert, wenn ich sie über das ACP erstellt habe?
by Contergantreff
21. November 2018 09:38
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: mchat unter 3.2
Replies: 4
Views: 17402

Re: mchat unter 3.2

Ypselon wrote: 14. September 2018 21:56

Wie stelle ich in der htacess auf app.php um ? bzw. was gibt es noch für Lösungen ?
Einfach die unsichtbare Datei, die im Root Verzeichnis liegt mit einem Texteditor bearbeiten.

Code: Select all

DirectoryIndex app.php/portal index.php index.html index.htm
by Contergantreff
27. March 2017 10:24
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: AJAX-FEHLER No route found for "POST /ucp.php"
Replies: 9
Views: 16279

Re: AJAX-FEHLER No route found for "POST /ucp.php"

Problem hat sich erledigt, hatte knoten in der .htaccess
by Contergantreff
23. March 2017 08:38
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: AJAX-FEHLER No route found for "POST /ucp.php"
Replies: 9
Views: 16279

Re: AJAX-FEHLER No route found for "POST /ucp.php"

Guten morgen, die von Dir angesprochenen Änderungen ( Ich denke das es evtl. an diesen Änderungen liegt. habe ichJetzt gerade nicht drin, weil ich ja ein neues Portal von hier heruntergeladen habe. Die Installation liegt in einem Unterordner drin, daran dürfte es aber auch nicht liegen da die Pfade ...
by Contergantreff
22. March 2017 20:56
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: AJAX-FEHLER No route found for "POST /ucp.php"
Replies: 9
Views: 16279

Re: AJAX-FEHLER No route found for "POST /ucp.php"

Was das ausloggen agenht, so gibt dafür eine Extension , funktioniert unter 3.2.0 ohne Probleme. Danke Kkrk, die Erweiterung läuft auch unter 3.1 mit Portal sauber. Diese Erweiterung ist derzeit auch deaktiviert und.und nur die .htaccess geändert. Ich habe meinen Provider angeschrieben und warte da...
by Contergantreff
22. March 2017 18:41
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: AJAX-FEHLER No route found for "POST /ucp.php"
Replies: 9
Views: 16279

Re: AJAX-FEHLER No route found for "POST /ucp.php"

domain.de/portal Dieser Link funktioniert dann nicht mehr. Ich habe die Einstellungen mal mit meinem alten Portal verglichen, Dort ist es auch nicht aktiviert. Wenn es ein eher unwichtige Funkion ist, würde ich den Link unten im Portal raus nehmen. Oder sind noch andere Probleme dadurch zu erwarten...
by Contergantreff
22. March 2017 16:50
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: AJAX-FEHLER No route found for "POST /ucp.php"
Replies: 9
Views: 16279

Re: AJAX-FEHLER No route found for "POST /ucp.php"

Der Link zum Portal ist bestimmt so : app.php/portal Geh mal im ACP auf Server und Domain und klicke bei Umschreiben von URLs aktivieren auf ja, dann müsste der Fehler weg sein. Wenn ich das ändere ist das Portal nicht mehr erreichbar (Forum geht weiterhin). in der .htaccess steht folgendes müsste ...

Go to advanced search