Search found 4 matches

by maik
1. February 2018 18:48
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: BBcodes im Umfrage-Modul im Portal falsch dargestellt
Replies: 3
Views: 35640

Re: BBcodes im Umfrage-Modul im Portal falsch dargestellt

Hallo Bin mir nicht sicher ob das ein Fehler vom Portal oder von phpBB ist, denn unter 3.1 funktioniert es. Das mag sein, habe darauf nie geachtet, allerdings hatte ich, glaube ich, noch nie eine Umfrage mit bbcodes... Bei www.phpbb.de habe ich die Frage auch gestellt: Link zum Thread Hallo Der BBC...
by maik
1. February 2018 14:01
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: BBcodes im Umfrage-Modul im Portal falsch dargestellt
Replies: 3
Views: 35640

BBcodes im Umfrage-Modul im Portal falsch dargestellt

Hallo,

in meinem Portal werden im Umfrage-Modul die bbcodes nicht dargestellt, z.B.: "b", "color"...

Link zum Portal: www.carcassonne-forum.de
Link zu der Umfrage im Forum: Umfrage

kann man da was machen?
by maik
25. January 2017 12:26
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Breadcrumb ändern
Replies: 9
Views: 22147

Re: Breadcrumb ändern

Super, hat geklappt.... :D
by maik
24. January 2017 22:38
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Breadcrumb ändern
Replies: 9
Views: 22147

Breadcrumb ändern

Hi, erstmal vielen Dank für die ganze Arbeit deiner Erweiterungen... :D Habe nun eine Frage zu den Breadcrumbs. Ich würde gerne bei meinem Forum es auch so ändern wie es bei dir eingestellt ist. Also Portal < Foren-Übersicht . Zur Zeit habe ich aber nur diese Ansicht: Startseite < Portal < Foren-Übe...

Go to advanced search