Search found 8 matches

by Jobsti
5. March 2019 16:05
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: QTE 2 im Portal
Replies: 8
Views: 15064

Re: QTE 2 im Portal

Ah sehr schade.... Ich habe PHP 7.2 am laufen und bekomme keinerlei Fehlermeldungen ausgespuckt. Ich nutze die letzte Version von hier: https://github.com/ErnadoO/qte/releases Passend dazu funktioniert auch diese Extension für die Recent Topics + QTE (Aber nicht mehr aktiviert, da das Portal ja läuf...
by Jobsti
28. February 2019 00:33
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Leider nicht mit phpbb 3.2 oder php 7.0 kompatibel?
Replies: 42
Views: 197361

Re: Leider nicht mit phpbb 3.2 oder php 7.0 kompatibel?

Moin, habe das zip. package von Kirk drauf. (Später zum Test auch mal das letzte Paket vom Marc) Da gab's nun das Problem wie schon paar Seiten zuvor: [ROOT]/vendor/s9e/text-formatter/src/Renderer.php on line 19: DOMDocument::loadXML(): Premature end of data Zurückzuführen war dies auf das News-Modu...
by Jobsti
27. February 2019 11:58
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: QTE 2 im Portal
Replies: 8
Views: 15064

Re: QTE 2 im Portal

Ich habe keine Hektik und da Fastnachtsumzüge sind, komme ich am Wochenende sowieso nicht an den PC vermutlich.
Somit Daumen hoch, wäre super ;)
by Jobsti
26. February 2019 16:19
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: QTE 2 im Portal
Replies: 8
Views: 15064

Re: QTE 2 im Portal

Problem: Zeit/Skill Vielleicht mag sich ja wer erbarmen, dann gibt's auch mindestens einen Klick auf den "Spendenbutton". Warum muss da ein Modul gemacht werden? Es soll doch nur der Prefix vor dem (Themen-)Titel in diversen Modulen angezeigt werden, sprich das Portal müsste nur {Topic_Att...
by Jobsti
26. February 2019 15:05
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: QTE 2 im Portal
Replies: 8
Views: 15064

Re: QTE 2 im Portal

Hä? Habe ich nie raus gebaut, jedenfalls nicht bewusst! (hab alle anderen ja ebenfalls drin, wie im Alten) Wird natürlich sofort korrigiert, mal sehen wieso das verschwunden ist. Wo ist das Original denn drin? in der Body finde ich nur das, was entsprechend völlig falsch aussieht, sofern auskommenti...
by Jobsti
25. February 2019 13:12
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: QTE 2 im Portal
Replies: 8
Views: 15064

QTE 2 im Portal

Grüzi, da ich leider keine Rückmeldung (seit Wochen) vom Ernado bekomme, dachte ich mir, ich versuch's mal hier ;) Und zwar nutze ich die aktuelle Version von Quick Title Edition aus'm Git. (Bunte Topic Prefixe) https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=501&t=2218556 Ich würde mir gerne di...
by Jobsti
13. February 2019 09:59
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: [3.2.5] Newsblock + TrimMessage
Replies: 2
Views: 8834

Re: [3.2.5] Newsblock + TrimMessage

Meine temporäre Lösung:

Im News Center Template, habe ich ein ...] hinter News.Text gesetzt, damit's wenigstens net ganz so doof ausschaut ;)
Mit den BB Codes muss man halt jetzt aufpassen bei Bekanntmachungen und den (seltenen) News.

Aber danke für deine Rückmeldung Udo.
by Jobsti
12. February 2019 18:59
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: [3.2.5] Newsblock + TrimMessage
Replies: 2
Views: 8834

[3.2.5] Newsblock + TrimMessage

Nabend zusammen, ich habe das aktuelle PHPBB 3.2.5 am laufen und zum Glück ein geupdatetes Paket gefunden (ich meine von Kirk), vielen Dank dafür. Eine Sache ist mir allerdings aufgefallen, dass im Newsblock, nachdem der Text aufhört (wird ja gekürzt), ein [ folgt. Enden sollte der abgeschnittene Te...

Go to advanced search