Search found 10 matches

by Mike-on-Tour
8. December 2023 18:48
Forum: Board3 Portal 2.3.x - Deutscher Support
Topic: Fehler in Sprachdatei de/permissions_portal.php
Replies: 1
Views: 2354

Fehler in Sprachdatei de/permissions_portal.php

Ist mir gerade aufgefallen, weil ich in den Administratorberechtgungen etwas gesucht habe, bei Nutzung des Sprachpaketes 'de' steht dort unter 'Diverses': Kann Portal-Einstellungen �ndern Im Quellcode dieser Sprachdatei steht in Zeile 37: 'ACL_A_MANAGE_PORTAL' => 'Kann Portal-Einstellungen �ndern', ...
by Mike-on-Tour
21. March 2023 22:25
Forum: Board3 Portal 2.3.x - Deutscher Support
Topic: Portal 2.3.0 - Modul login_box_side.html
Replies: 2
Views: 2097

Re: Portal 2.3.0 - Modul login_box_side.html

Alles klar, Danke für die Erklärung.
by Mike-on-Tour
21. March 2023 11:00
Forum: Board3 Portal 2.3.x - Deutscher Support
Topic: Portal 2.3.0 - Modul login_box_side.html
Replies: 2
Views: 2097

Portal 2.3.0 - Modul login_box_side.html

Zunächst mal vielen Dank für die Aktualisierung des Portals. Ich hatte schon angefangen, selbst Hand anzulegen, damit ich es auch weiterhin nutzen kann, brauche ich jetzt aber nicht mehr. Als Zweites Entschuldigung dafür, dass ich hier mein Anliegen für die neue Version poste, aber für die gibt es l...
by Mike-on-Tour
17. March 2020 10:51
Forum: v2.1.x
Topic: [RELEASE]mChat V2.1.0 Board3 extension
Replies: 58
Views: 270603

Re: [RELEASE]mChat V2.1.0 Board3 extension

EDIT
Forget everything I said, wrong topic
by Mike-on-Tour
18. January 2020 20:46
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Fehlermeldung: services.yml" does not contain valid YAML:
Replies: 14
Views: 20546

Re: Fehlermeldung: services.yml" does not contain valid YAML:

Kirk wrote: 17. January 2020 15:28 Ich habe meine Portal Version nochmal getestet, mit dieser konnte ich keine Probleme feststellen.
Ihr könnt euch diese auf meiner Seite downloaden.
Getestet mit phpBB 3.3.0 sowie php 7.3.7
Läuft!! Prima Arbeit und schnell, ganz großes "Danke schön"
by Mike-on-Tour
17. January 2020 17:14
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Fehlermeldung: services.yml" does not contain valid YAML:
Replies: 14
Views: 20546

Re: Fehlermeldung: services.yml" does not contain valid YAML:

Übrigens habe ich noch eine Exts, welche genau die selbe Fehlermeldung ausgibt, Problem scheinen die yml-Dateien zu sein. Es sind die yml-Dateien. Unter phpBB 3.1.x wurden die Extensions eingeführt, deren Konfiguration erfolgt über yml-Dateien, in der modules.yml werden Module und über services.yml...
by Mike-on-Tour
12. January 2020 12:30
Forum: Board3 Portal 2.1.x - English Support
Topic: Portal on phpBB 3.3
Replies: 9
Views: 168190

Re: Portal on phpBB 3.3

There are some more lines with 'continue;': 236, 241, 336, 346, 384, 529, 536 and 600). I advise to use Ctrl-H to find and replace them all.
by Mike-on-Tour
9. January 2020 11:08
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Ankündigung phpBB 3.3.0
Replies: 4
Views: 13797

Re: Ankündigung phpBB 3.3.0

Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich mal eine Testinstallation starten.
by Mike-on-Tour
7. January 2020 20:49
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Ankündigung phpBB 3.3.0
Replies: 4
Views: 13797

Ankündigung phpBB 3.3.0

Hallo,
nach der Ankündigung von phpBB 3.3.0 und den dafür notwendigen Voraussetzungen (php-Version >= 7.1.3) eine kurze Frage: Ist die aktuelle Version des Portals damit kompatibel oder gibt es Anpassungs-/Update-Bedarf? Und wenn letzteres, ist schon ein Release-Zeitpunkt absehbar?

Gruß
Mike
by Mike-on-Tour
13. May 2019 21:26
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Login über Portal nach Update phpBB 3.2.6
Replies: 26
Views: 54763

Re: Login über Portal nach Update phpBB 3.2.6

Hatte nach dem Update von phpBB 3.2.5 auf 3.2.6 und auch 3.2.7 auch das Problem, dass kein Login über das Portal mehr erfolgte, nach Übernahme der hier veröffentlichten Lösung funktioniert wieder alles, großes Danke schön an Kirk. Da einer meiner User sein Passwort vergessen hatte und im Board den e...

Go to advanced search