Search found 31 matches

by Divebaer
2. March 2008 02:01
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Gallery wird nicht mehr angezeigt
Replies: 8
Views: 8480

Re: Gallery wird nicht mehr angezeigt

so nun funzt wieder alles,

irgendwie wurden die Boardnummern im ACP gekillt :?:

hab alle dateien geprüft, war alles korrekt eingetragen aber nicht sichtbar.

das mit den Boardnummern hätte ich am allerwenigsten vermutet (daher dort auch nicht gleich nachgeschaut) :roll:
by Divebaer
2. March 2008 01:08
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Gallery wird nicht mehr angezeigt
Replies: 8
Views: 8480

Re: Gallery wird nicht mehr angezeigt

Na dann werd ich mich mal ans werk machen und suchen,

definitiv nur der kopierfehler mit der portal.php gewesen :cry:
by Divebaer
2. March 2008 00:30
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Gallery wird nicht mehr angezeigt
Replies: 8
Views: 8480

Re: Gallery wird nicht mehr angezeigt

Danke Redbull, aber das ist leider auch nicht die Lösung. Der Code steht drin, ich weiß echt nicht was sich da verbogen hat, könnte das evtl. folgen haben innerhalb der Datenbankanbindung der Gallery wenn kurzfristig die portal.php ohne diesen Code drin war und aufgerufen wurde. erscheint mir recht ...
by Divebaer
1. March 2008 23:52
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Gallery wird nicht mehr angezeigt
Replies: 8
Views: 8480

Re: Gallery wird nicht mehr angezeigt

dort hab ich nix geändert, es geht ausschließlich nur um die portal.php
by Divebaer
1. March 2008 17:01
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Gallery wird nicht mehr angezeigt
Replies: 8
Views: 8480

Gallery wird nicht mehr angezeigt

Um vorab zu klären, SUCHE = der Begriff wurde ignoriert da zu oft vorhanden (kopfschüttel) :mrgreen: tja wie das halt so ist, es funzt nicht mehr, die Gallery Vorschaubilder werden nicht mehr im portal angezeigt. tja und dann hab ich vermutlich die falsche Portal.php drüberkopiert, den dann war gar ...
by Divebaer
17. February 2008 12:27
Forum: General phpBB3 Support
Topic: Navigationsleiste im Header
Replies: 119
Views: 211156

Re: Navigatioinsleiste im Header

Meinst Du die Registertabs ?

da such auch noch auf phpBB.de ist ja eigentlich keine Sache des Board3 Portals :mrgreen:

Tips werden aber gerne angenommen :mrgreen: :mrgreen:
by Divebaer
16. February 2008 23:27
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: portal läßt sich nicht über portal.php aufrufen
Replies: 2
Views: 4660

Re: portal läßt sich nicht über portal.php aufrufen

ok dann scheint es eher ein Problem bei mir zu sein, FF und IE laden mit endung php kein portal.

naja dann mach ich mich mal auf die Suche.

Danke Christian :(
by Divebaer
16. February 2008 23:17
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: portal läßt sich nicht über portal.php aufrufen
Replies: 2
Views: 4660

portal läßt sich nicht über portal.php aufrufen

Also nu hab ich ein ganz ein komisch Problem ! ging gestern noch Problemlos und nix dran gemacht ! rufe ich das Portal über http://www.rainbowdivers.de/phpBB3 auf, komm ich zum Portal über http://www.rainbowdivers.de/phpBB3/portal.php geht nix, die Seite wird ewig nicht geladen und bleibt weiß dito ...
by Divebaer
14. February 2008 00:41
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Portal+Board immer auf einer Seite ?
Replies: 4
Views: 7335

Re: Portal+Board immer auf einer Seite ?

Yepp denk ich auch, werd Ihr das morgen mal verklickern.


thx :mrgreen:
by Divebaer
14. February 2008 00:34
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Portal Fehler
Replies: 35
Views: 28224

Re: Portal Fehler

das müßte sich Kevin oder Christian mal anschauen, ich konnte nix feststellen da noch zu unerfahren darin :oops:
by Divebaer
12. February 2008 02:06
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Portal+Board immer auf einer Seite ?
Replies: 4
Views: 7335

Portal+Board immer auf einer Seite ?

hmm... eine Bekannte stellt mich vor ein kleines Problem ! Grundlage soll das phpBB3 werden und dazu ein Portal, und jetzt der Haken, Sie hat mein derzeitiges Board mit dem board3Portal gesehen, und hätte diesbezüglich einen Wunsch. Sie möchte gern das Portal sowie auch das Forum permanent auf derse...
by Divebaer
10. February 2008 15:22
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Header
Replies: 15
Views: 18357

Re: Header

Also wenn ich Deine Seite "Gallery" öffne erscheint links oben im Headbereich in blauer schrift klein *logo* als link.

nach dem draufklicken ein rot unterlegtes Logo WS , beim nochmaligen klick wird das logo dann normal sichtbar mit schwarzer schrift
by Divebaer
9. February 2008 23:30
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Portal Fehler
Replies: 35
Views: 28224

Re: Portal Fehler

Also ich hab es jetzt mal mit IE, FF und Opera getestet. FF und Opera werfen eine TZrennlinie aus, besser gesagt sieht es aus wie wenn Deine Overall Header und Deine Body Daten nicht richtig zusammengesetzt werden. Im IE konnte ich zunächst die Overall Header sehen, in der auch der Threadkopf darges...
by Divebaer
9. February 2008 23:21
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: [ERLEDIGT]Aktuelle Beiträge
Replies: 6
Views: 8706

Re: Aktuelle Beiträge

läßt sich das irgendwie auf eine html Homepage Startseite rüberbringen ?
by Divebaer
9. February 2008 23:13
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Dumme Frage zum Portal
Replies: 9
Views: 10064

Re: Dumme Frage zum Portal

doch hab ich ein Problem mit der Aussage eines anderen Portalerstellers. Dieser sagt, das eigentlich alle Portale von Ihm "abstammen", sprich alle Ideen von Ihm geklaut sind, und sogar kopiert wurden. Das grenzt ja schon fast an eine Verschwörungstheorie. :lol: Wie auch immer: Sei versich...

Go to advanced search