Search found 3 matches

by Sulak
18. January 2020 17:44
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Hilfe bei Portalinstallation 3.3.0
Replies: 20
Views: 97362

Re: Hilfe bei Portalinstallation 3.3.0

Ich hab's nur gefunden, zur Verfügung gestellt hat's ein anderer... Ich habe übrigens mittlerweile gesehen, dass Kirk in seinem Supportforum ebenfalls eine ZIP Datei mit allen Anpassungen zur Verfügung stellt: https://reyno41.bplaced.net/phpbb/viewtopic.php?f=33&t=228 Ich habe diese Version eben...
by Sulak
17. January 2020 15:23
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Hilfe bei Portalinstallation 3.3.0
Replies: 20
Views: 97362

Re: Hilfe bei Portalinstallation 3.3.0

Mittlerweile habe ich das Portal in meinem Testforum zum Laufen gebracht. Lösung: Auf phpbb.de bin ich in diesem Thread auf den folgenden Beitrag gestoßen. Die dort verlinkte ZIP Datei enthält anscheinend alle Korrekturen, die seit der eigentlichen 2.1.0 Version des Portals notwendig wurden. Das Aus...
by Sulak
13. January 2020 20:46
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Hilfe bei Portalinstallation 3.3.0
Replies: 20
Views: 97362

Re: Hilfe bei Portalinstallation 3.3.0

Hallo zusammen, ich hänge mich mal an das Thema an, da ich anscheinend das selbe Problem wie Cherrystone in meinem Testforum habe: Ich habe das Forum von phpBB 3.2.8 (PHP 5.6) nach Anleitung auf phpBB 3.3.0 (PHP 7.2.12) upgedatet. Anschließend habe ich die Änderungen in diesen beiden Threads durchge...

Go to advanced search