Search found 34 matches

by DDG
6. May 2010 04:56
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Portal und Forums seiten mit Scrolbalken
Replies: 4
Views: 8329

Re: Portal und Forums seiten mit Scrolbalken

Das, was du meinst ist ein Textfeld, da sind Scrollbalken.
Wenn du aber im Portal die einzelnen Spalten mit Scrollbalken machen würdest, sieht die Seite zerstückelt aus.
Gehen würde es mit etwas Aufwand, müßtest dann aber mit Frames arbeiten.
Gruß Dirk
by DDG
15. January 2010 08:19
Forum: Styles Support
Topic: StarTrek LCARS
Replies: 5
Views: 10184

Re: StarTrek LCARS

Hallo

Der "Verlinke uns" Block wars.

vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Dirk
by DDG
14. January 2010 06:51
Forum: board3 Portal v1.0.x - Modifications in Dev
Topic: [BETA] Teamspeak Block for Board3 (Version 0.5)
Replies: 24
Views: 55161

Re: [BETA] Teamspeak Block for Board3 (Version 0.5)

Hallo Ich befürchte eher, das hier gar nichts mehr passiert, wo vom Mod Autor seit über einem viertel Jahr nichts mehr zu lesen ist. Werde den Block wohl wieder ausbauen müssen, da nach dem Einbau das Board extrem langsam geworden ist (kein Wunder bei den ganzen Fehlermeldungen). Finde ich eigentlic...
by DDG
14. January 2010 06:43
Forum: Styles Support
Topic: StarTrek LCARS
Replies: 5
Views: 10184

Re: StarTrek LCARS

Hallo

Natürlich entstehen solche Fehler mit IE8. Ist aber immer noch einer der meist genutzten, und somit muß ich das zum laufen bringen.

Hier mal ein Sreenshoot, in dem man die unterschiedlichen Abstände sieht:

Image

Gruß Dirk
by DDG
12. January 2010 08:39
Forum: Styles Support
Topic: StarTrek LCARS
Replies: 5
Views: 10184

StarTrek LCARS

Deine Portal Version: 1.0.4 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Grundwissen Link zu Deinem Forum: http://www.startrek-board.de Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Portal installiert Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen...
by DDG
12. January 2010 01:42
Forum: Styles Support
Topic: Portal Style und Forum Style unterschiedlich machen
Replies: 11
Views: 18248

Re: Portal Style und Forum Style unterschiedlich machen

Hallo Hatte auch die Idee mit den unterschiedlichen Styles. eigentlich braucht man doch "nur" ?style=xyz an jeden link dranhängen, ausser beim Portal, da ist es dann halt ?style=zyx Und dann natürlich verhindern, das die User umschalten können. In der Theorie alles kein Problem, in der Pra...
by DDG
7. January 2010 16:40
Forum: board3 Portal v1.0.x - Modifications
Topic: [ABD] Download Block 1.0.2
Replies: 40
Views: 150975

Re: [REL] Download Block 1.0.2

Hallo
Der Download Mod ist installiert und funktioniert?

Gruß Dirk
by DDG
26. December 2009 06:44
Forum: board3 Portal v1.0.x - Modifications
Topic: [ABD] Download Block 1.0.2
Replies: 40
Views: 150975

Re: [REL] Download Block 1.0.2

http://damysterious.xs4all.nl/portalxl/blank-page-after-upgrade-downloads-t1385-10.html#p6001 Habe ich versucht: öffne portal/block/recent_dl.php (portal/block/recent_download.php gibt es nicht) Finde: /* * recent downloads - addon for Download MOD 6.x.x */ $user->add_lang('mods/info_acp_b3p_recent...
by DDG
17. December 2009 17:18
Forum: board3 Portal v1.0.x - Modifications
Topic: Integrate Topic Text Hover in Board 3 Portal (Update 1.0.4)
Replies: 28
Views: 67625

Re: Integrate Topic Text Hover in Board 3 Portal (Update 1.0.3)

Hallo

Updated to 1.0.3

without debug, it looks good.
In Debug mod the same error.

Greeting Dirk
by DDG
16. December 2009 21:23
Forum: MOD Portalview - Portal blocks in whole forum
Topic: [RC] Portalview v1.0.0RC2
Replies: 128
Views: 244856

Re: [RC] Portalview v1.0.0RC2

Hallo
Na die hier funktioniert einwandfrei, nur halt Download- und Galerieblock nicht. Das scheint aber an den beiden Blöcken zu liegen, nicht an Portalview, sonst würden andere Blöcke (z.B. Teamspeakblock) ja auch nicht gehen.

Gruß Dirk
by DDG
15. December 2009 17:23
Forum: MOD Portalview - Portal blocks in whole forum
Topic: [RC] Portalview v1.0.0RC2
Replies: 128
Views: 244856

Re: [RC] Portalview v1.0.0RC2

Hallo
Na ja, ohne Portalview funktioniert ja zumindest der Downloadblock (Gallerieblock weiß ich nicht), somit dürfte hier das Problem bestehen, das jeder Mod für sich funktioniert, nur halt nicht beide (drei) zusammen. Ist also die Frage, in welchem der Mods nun der "Fehler" ist.
Gruß Dirk
by DDG
14. December 2009 21:14
Forum: MOD Portalview - Portal blocks in whole forum
Topic: [RC] Portalview v1.0.0RC2
Replies: 128
Views: 244856

Re: [RC] Portalview v1.0.0RC2

Hallo Nun ist die Verwirrung bei mir komplett :? Erhalte nach Änderung der php.ini, einschalten von debug und Einfügen in die function.php folgende Fehlermeldung auf der index.php Fatal error: Call to a member function obtain_dl_config() on a non-object in /srv/www/ls-modfabrik.de/public_html/dl_mod...
by DDG
14. December 2009 06:01
Forum: MOD Portalview - Portal blocks in whole forum
Topic: [RC] Portalview v1.0.0RC2
Replies: 128
Views: 244856

Re: [RC] Portalview v1.0.0RC2

Hallo
kann ich das in der .htaccess einschalten, oder muß das in der php.ini sein?

Hab jetzt ne 12h Nachtschicht hinter mir und werde erst mal schlafen ;)
danach kann ich velleicht auch wieder klar denken :idea: :?:

Gruß Dirk
by DDG
13. December 2009 15:26
Forum: MOD Portalview - Portal blocks in whole forum
Topic: [RC] Portalview v1.0.0RC2
Replies: 128
Views: 244856

Re: [RC] Portalview v1.0.0RC2

Hallo
phpinfo habe ich dir per PN geschickt
Ist ein älterer Server, den es so eigentlich nicht mehr gibt.

Gruß Dirk

Go to advanced search