Search found 16 matches

by Huidigui
25. August 2012 11:21
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Aktuelles - keine Inhaltsausgabe
Replies: 1
Views: 5874

Aktuelles - keine Inhaltsausgabe

Huhu! Habe den Block "Aktuelles" im Portal angezeigt und ihm das Forum "News" zugewiesen. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man den Block so einstellen, dass eine beliebige Anzahl von Zeichen aus dem Beitrag dort angezeigt werden. Leider wird bei mir nur der Betreff als ...
by Huidigui
25. August 2012 08:29
Forum: Styles Support
Topic: Main-Menü-Symbole und Willkommens-Box
Replies: 2
Views: 6427

Re: Main-Menü-Symbole und Willkommens-Box

Tatsächlich! :shock:

Wie peinlich. -.-

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich war schon völlig verzweifelt. ^^
by Huidigui
24. August 2012 18:43
Forum: Styles Support
Topic: Main-Menü-Symbole und Willkommens-Box
Replies: 2
Views: 6427

Main-Menü-Symbole und Willkommens-Box

Deine Portal Version: 2.0 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Fortgeschritten Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Den Style Prosilver über Colorizeit.com verfärbt und den bestehenden Style damit überschrieben. Was hast Du bereits vers...
by Huidigui
23. August 2012 15:11
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Schon gewusst Mod auch im Portal anzeigen
Replies: 4
Views: 14984

Re: Schon gewusst Mod auch im Portal anzeigen

Da sich zwischenzeitlich ja einiges am Portal geändert hat, funktioniert der Block von Würzi zum Schon_gewusst-Mod nicht mehr. Gibts da inzwischen eine neue Lösung für?
by Huidigui
23. August 2012 14:06
Forum: Styles Support
Topic: Header-Link zu */portal.php nicht möglich
Replies: 9
Views: 14868

Re: Header-Link zu */portal.php nicht möglich

Hallo!

Ich möchte im ACP neben dem Link zum ACP und zur Forenübersicht noch einen Link zum Portal einfügen. Wenn ich dazu in der overallheader.htm des ACP "<a href="{U_PORTAL}">{L_PORTAL}</a>" einfüge, klappt es nicht.

Was mache ich denn falsch?
by Huidigui
24. March 2010 06:10
Forum: board3 Portal v1.0.x - Modifications
Topic: Arcade Neueste Spiele Block 1.3.0
Replies: 32
Views: 66322

Re: Arcade Neueste Spiele Block 1.3.0

So, ich glaube ich habs jetzt: while ( $row = $db->sql_fetchrow($result) ) { $template->assign_block_vars('arcadetime', array( 'NAME' => get_username_string('full', $row['user_id'], $row['username'], $row['user_colour']), 'TIME' => $row['total_time'], )); } statt while ( $row = $db->sql_fetchrow($re...
by Huidigui
23. March 2010 21:31
Forum: board3 Portal v1.0.x - Modifications
Topic: Arcade Neueste Spiele Block 1.3.0
Replies: 32
Views: 66322

Re: Arcade Neueste Spiele Block 1.3.0

Ich habe mal etwas an dem Code der "arcade_longest_playtime.php" geschraubt. Nehme ich while ( $row = $db->sql_fetchrow($result) ) { $template->assign_block_vars('arcadetime', array( 'NAME' => $row['username'], 'TIME' => $row['total_time'], )); } statt while ( $row = $db->sql_fetchrow($res...
by Huidigui
23. March 2010 18:37
Forum: board3 Portal v1.0.x - Modifications
Topic: Arcade Neueste Spiele Block 1.3.0
Replies: 32
Views: 66322

Re: Arcade Neueste Spiele Block 1.3.0

Keine Ahnung warum, aber ich habe jetzt erst gerafft, dass das doppelte includen nicht gehen kann. -.- Jedenfalls läuft es jetzt. Es passt zwar nicht ganz zum Topic, aber ich wollte nun auch den Block mit den längsten Spielzeiten einbauen. Dies führte dann jedoch zu folgender Fehlermeldung: Fatal er...
by Huidigui
23. March 2010 12:33
Forum: board3 Portal v1.0.x - Modifications
Topic: Arcade Neueste Spiele Block 1.3.0
Replies: 32
Views: 66322

Re: Arcade Neueste Spiele Block 1.3.0

D. h., dass ich da etwas umbenennen muss, damit beide Blöcke laufen?
by Huidigui
23. March 2010 01:37
Forum: board3 Portal v1.0.x - Modifications
Topic: Arcade Neueste Spiele Block 1.3.0
Replies: 32
Views: 66322

Re: Arcade Neueste Spiele Block 1.3.0

Fatal error: Cannot redeclare class file_functions in /home/www/web404/html/includes/arcade/functions_files.php on line 29 Huhu! Nach dem Einbau erhalte ich die o. g. Fehlermeldung. Weiß aber nicht, wo da der Fehler liegen soll. Die Installationsanleitung bin ich bereits drei mal durchgegangen. :(
by Huidigui
10. October 2009 02:16
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: phpbb_Calendar_0_1_0
Replies: 3
Views: 5873

Re: phpbb_Calendar_0_1_0

Ich habe jetzt folgenden Code in die "portal_body.html" eingefügt: <!-- IF S_USER_LOGIN --> <!-- INCLUDE calendar_week_on_index.html --> <!-- ENDIF --> Jetzt wird mir zwar die Tabelle mit 7 Zellen im Portal angezeigt, jedoch fehlen die Tage, die Datums und die Termine in der Tabelle. Kann ...
by Huidigui
6. October 2009 07:49
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: phpbb_Calendar_0_1_0
Replies: 3
Views: 5873

phpbb_Calendar_0_1_0

Deine Portal Version: 1.0.3 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum: http://www.mx-sports-area.de Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Fehlerbeschreibung...
by Huidigui
22. September 2009 21:35
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Schon_Gewusst? + Wer_war_da?
Replies: 6
Views: 6494

Re: Schon_Gewusst? + Wer_war_da?

Klasse! Funktioniert super! Vielen Dank!

Hätte man eigentlich auch selbst drauf kommen müssen. -.-
by Huidigui
22. September 2009 16:16
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Schon_Gewusst? + Wer_war_da?
Replies: 6
Views: 6494

Re: Schon_Gewusst? + Wer_war_da?

Das mit dem "Schon gewusst?" hat ohne Probleme funktioniert. Vielen Dank! :) Allerdings tat sich sogleich ein neues Problem mit diesem Mod auf. Der Mod wird in der Portal-Ansicht oberhalb der Links "Unbeantwortete Themen • Neue Beiträge • Aktive Themen ... Alle Foren als gelesen marki...
by Huidigui
22. September 2009 15:55
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Schon_Gewusst? + Wer_war_da?
Replies: 6
Views: 6494

Re: Schon_Gewusst? + Wer_war_da?

Huhu! Danke für deine Mühe. Version 1 verschiebt mein Portal gänzlich. Version 2 führt zu folgendem Ergebnis: http://img246.imageshack.us/img246/1237/asfde.jpg Mir scheint, als würde - sofern es funktionieren täte - das "Wer war da?" in die Box von "Wer ist online?" integriert se...

Go to advanced search