Search found 6 matches

by Tador
7. March 2012 11:57
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: PHP in Block einbauen
Replies: 0
Views: 5152

PHP in Block einbauen

Hallo zusammen. ich möchte gerne folgenden Code in einen eigenen block einbauen. $db_link = mysql_connect (MYSQL_HOST, MYSQL_BENUTZER, MYSQL_KENNWORT); $db_sel = mysql_select_db( MYSQL_DATENBANK ) or die("Auswahl der Datenbank fehlgeschlagen"); #$sql = "SELECT * FROM turnier where dat...
by Tador
7. March 2012 09:09
Forum: Style requests
Topic: Style Request Gamingfans "Gelb Orange Weinrot"
Replies: 6
Views: 19919

Re: Style Request Gamingfans "Gelb Orange Weinrot"

ok danke für die info.
werd mir das zu herzen nehmen.
by Tador
6. March 2012 15:15
Forum: Style requests
Topic: Style Request Gamingfans "Gelb Orange Weinrot"
Replies: 6
Views: 19919

Re: Style Request Gamingfans "Gelb Orange Weinrot"

Ja hab ich. Habe das board auch umgestellt so das es styleänderungen sofort übernimmt. Aber das haupt problem ist das ich einfach Die Farben nciht ordentlcih zuordnen kann ich habe ein Problem mit dem FARBSEHEN. GRüße Ps.: Vieleicht Hab ich mcih falsch ausgedrück kan nauch sein. Ich habe ein Körperl...
by Tador
6. March 2012 13:47
Forum: Style requests
Topic: Style Request Gamingfans "Gelb Orange Weinrot"
Replies: 6
Views: 19919

Re: Style Request Gamingfans "Gelb Orange Weinrot"

Danke für den hinweis mit dem img. Wegen Stylesuche. Hab ich schon versucht aber keinen gefunden der Passen würde. zu 3. hab ich eben probleme mit der Farbsicht und kann auch wenn ich einen passenden hätte leider nicht anpassen. Ich bi nder einzige bei dem Projekt welcher sich mit PHP auskennt bzw. ...
by Tador
6. March 2012 11:42
Forum: Style requests
Topic: Style Request Gamingfans "Gelb Orange Weinrot"
Replies: 6
Views: 19919

Style Request Gamingfans "Gelb Orange Weinrot"

Hallo zusammen, ich würde gerne für mein Portal ein Style benötigen ich hab selbst probiert es hinzubekommen aber leider nada meine farbsehschwäche macht mri da nen strich durch die Rechnung. Der Style Währe für http://www.gamingfans.eu und es soltle so ähnlich aussehen wie unter http://www.gamingfa...
by Tador
19. September 2011 14:06
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Kalender Block besitzt jetzt einen Teil für Veranstaltungen
Replies: 27
Views: 38328

Re: Kalender Block besitzt jetzt einen Teil für Veranstaltun

Wird es eventuell einmal eine Option geben das man bestimtmen Gruppen ermöglicht im Kalender neue Veranstaltungen zu erstellen oder muss man das selbst in die hand nehmen ?

Go to advanced search