Search found 4 matches

by eternal_puzzle
7. April 2008 22:14
Forum: General phpBB3 Support
Topic: Eigene BBCodes für Olympus
Replies: 21
Views: 117309

Re: Eigene BBCodes für Olympus

I don't want to have this BBCode, thanks for the offer. I would also see this as advertising and who wants to buy a book or a movie can even look himself. Sorry for my bad English :roll:
by eternal_puzzle
6. April 2008 23:19
Forum: General phpBB3 Support
Topic: Eigene BBCodes für Olympus
Replies: 21
Views: 117309

Re: Eigene BBCodes für Olympus

Hallo Peter, ich danke Dir für den Link und wühle mich morgen mal durch die Einträge! Auch wenn ich zumindest auf den ersten Blick schon mal einen Ansatz gefunden habe, werde ich Euch sicher noch mit der einen, oder anderen Frage nerven müssen :mrgreen: Euch eine schöne Woche und bis neulich... Gruß...
by eternal_puzzle
6. April 2008 19:59
Forum: General phpBB3 Support
Topic: Eigene BBCodes für Olympus
Replies: 21
Views: 117309

Re: Eigene BBCodes für Olympus

Hallo Kevin, danke für die schnelle Antwort! Das mit dem MOD habe ich schon mal irgendwo gelesen, aber der download-Link lässt sich nicht aufrufen ? «Der gesuchte Server konnte nicht gefunden werden...» Hast Du einen anderen Link, (mit direktem download) aber noch viel wichtiger *hilfe* wie baue ich...
by eternal_puzzle
6. April 2008 19:36
Forum: General phpBB3 Support
Topic: Eigene BBCodes für Olympus
Replies: 21
Views: 117309

Re: Eigene BBCodes für Olympus

Hallo Ihr, sorry schon jetzt für meine unfachmännische Ausdrucksweise! :) Dank Euch hier habe ich zumindest schon mal im Ansatz begriffen wie BBCodes erstellt werden. Danke dafür! Mir geht es jetzt um eine Zusammenfassung. Ich habe eine Code für YouTube, einen für Clipfish... An Euch also die Frage,...

Go to advanced search