Search found 33 matches

by Glueckmacher
12. May 2019 12:40
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Problem mit Fix für login unter phpBB 3.2.7
Replies: 7
Views: 33056

Re: Problem mit Fix für login unter phpBB 3.2.7

Hat sich erledigt. Ich habe alle Dateien des aero Styles in ext/board3/portal/styles kopiert und nun funktioniert es problemlos. Danke für deine Unterstützung und das Portal.
by Glueckmacher
12. May 2019 12:31
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Problem mit Fix für login unter phpBB 3.2.7
Replies: 7
Views: 33056

Re: Problem mit Fix für login unter phpBB 3.2.7

Die Version in der Signatur stimmt(e) nicht. Habe ich angepasst. Jetzt habe ich die Dateien verwendet, die du zur Verfügung gestellt hast und es hat sich was getan. Mit Prosilver funktioniert es nun, aber mit aero, der in meinem Forum der Standard ist, will es weiterhin nicht klappen. Es ist wohl ni...
by Glueckmacher
10. May 2019 16:12
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Problem mit Fix für login unter phpBB 3.2.7
Replies: 7
Views: 33056

Re: Problem mit Fix für login unter phpBB 3.2.7

Auch ich habe die Änderungen aus https://www.board3.de/viewtopic.php?f=72&t=11570 durchgeführt und Cache natürlich gelöscht. Neben prosilver verwende ich auch die aktuelle Version von aero (https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=2406106). Gebe ich die Anmeldedaten im Portal ein, erfolgt...
by Glueckmacher
17. July 2015 16:44
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: "Foren als gelesen markieren" in portal_body.html einrichten
Replies: 3
Views: 9423

Re: "Foren als gelesen markieren" in portal_body.html einric

Danke für die schnelle Antwort.

Habe die Änderungen wie beschrieben durchgeführt. Klicke ich nun auf den Link, erhalte ich folgende Meldung:

Code: Select all

AJAX-FEHLER
No route found for "GET /index.php"
by Glueckmacher
16. July 2015 20:13
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: "Foren als gelesen markieren" in portal_body.html einrichten
Replies: 3
Views: 9423

"Foren als gelesen markieren" in portal_body.html einrichten

Deine Portal Version: 2.1.0-rc2 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Grundwissen Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? <div class="action-bar compact"> <a href="{U_MARK_FORUMS}" class="mark-read rightside" d...
by Glueckmacher
16. September 2012 18:58
Forum: Modifications - In Development v2.0.x
Topic: "Alle Foren als gelesen markieren" im User Menu
Replies: 11
Views: 28126

Re: "Alle Foren als gelesen markieren" im User Menu

Danke für eure Unterstützung. Die Ergänzung in der portal.php führte zum Erfolg. :)

Grüße und schönen Abend!
by Glueckmacher
16. September 2012 10:29
Forum: Modifications - In Development v2.0.x
Topic: "Alle Foren als gelesen markieren" im User Menu
Replies: 11
Views: 28126

Re: "Alle Foren als gelesen markieren" im User Menu

Bei mir funktioniert das so auch unter subsilver2!!!!! Daher sehe ich das Problem nicht beim Portal!!!!!! Eventuell hast Du das Problem auch ohne Portal!? Auf der index.php (Forenübersicht) funktioniert das Markieren als gelesen wunderbar. Ich sehe allerdings auch keinen Grund, weshalb es auf der p...
by Glueckmacher
16. September 2012 07:30
Forum: Modifications - In Development v2.0.x
Topic: "Alle Foren als gelesen markieren" im User Menu
Replies: 11
Views: 28126

Re: "Alle Foren als gelesen markieren" im User Menu

Mache deine überflüssigen Änderungen rückgängig! Wenn Du magst füge nur diesen Code in die portal_body.html ein: <!-- IF not S_IS_BOT and U_MARK_FORUMS --><div style="text-align: center;"><a href="{U_MARK_FORUMS}" accesskey="m">{L_MARK_FORUMS_READ}</a></div><!-- ENDIF ...
by Glueckmacher
15. September 2012 21:12
Forum: Modifications - In Development v2.0.x
Topic: "Alle Foren als gelesen markieren" im User Menu
Replies: 11
Views: 28126

Re: "Alle Foren als gelesen markieren" im User Menu

Hallo zusammen! Ich möchte den Link, um alle Foren als gelesen zu markieren, nicht in ein Modul setzen, sondern in die portal_body.html bzw. habe ihn dort. Ich habe es versucht indem ich den Code 'U_MARK_FORUMS' => ($user->data['is_registered'] || $config['load_anon_lastread']) ? append_sid("{$...
by Glueckmacher
4. August 2011 21:07
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Themen symbole für neue Beiträge wird nicht angezeigt
Replies: 16
Views: 27316

Re: Themen symbole für neue Beiträge wird nicht angezeigt

Im Portal bei dem Block Aktuelle Beiträge werden bei mir die Themen symbole für neue Beiträge nicht angezeigt. Ist bei mir ganz genauso. Seit ich auf das neue Portal umgestellt habe - übrigens richtig klasse! -, werden im Portal nicht gelesene Beiträge nicht mehr als solche markiert in beiden Style...
by Glueckmacher
5. August 2010 12:27
Forum: board3 Portal 1.0.x - English Support
Topic: How do I make portal.php the default index page for my site?
Replies: 3
Views: 9328

Re: How do I make portal.php the default index page for my s

Hi!

Open .htaccess.

Search

Code: Select all

<Files "common.php">
Order Allow,Deny
Deny from All
</Files>
Add after in a new line

Code: Select all

DirectoryIndex portal.php index.php index.html index.htm
by Glueckmacher
5. April 2010 16:45
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: mchat
Replies: 9
Views: 14083

Re: mchat

Marc, bitte nicht böse werden. :D Wüsste und könnte ich es besser, ich würde es tun. So helfe ich eben im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten. ;)

Danke für deinen Hinweis mit dem Block!
by Glueckmacher
4. April 2010 17:28
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: mchat
Replies: 9
Views: 14083

Re: mchat

aber bei mir geht dein erster Vorschlag irgentwie nicht (siehe Bild) Öffne portal.php Find // output page Add before // BEGIN mChat Mod if(!defined('MCHAT_INCLUDE') && $config['mchat_on_index'] && $config['mchat_enable'] && $auth->acl_get('u_mchat_view')) { define('MCHAT_INC...

Go to advanced search