Search found 20 matches

by pctom
6. April 2010 16:21
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Update auf phpBB 3.0.7-PL1
Replies: 5
Views: 8710

Re: Update auf phpBB 3.0.7-PL1

ok - danke trotzdem...
by pctom
6. April 2010 14:59
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Update auf phpBB 3.0.7-PL1
Replies: 5
Views: 8710

Re: Update auf phpBB 3.0.7-PL1

Hallöle, leider hat mein Update nun doch nicht geklappt, folgende Fehlermeldung erscheint: http://www.mensch-meyer.com/test/forum_03.jpg Ich habe das Update-Paket aber bereits mehrfach runtergeladen, entpackt und in mein install-Verzeichnis vom Forum hochgeladen. Jetzt macht sich erst mal Ratlosigke...
by pctom
6. April 2010 11:33
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Update auf phpBB 3.0.7-PL1
Replies: 5
Views: 8710

Re: Update auf phpBB 3.0.7-PL1

Danke, dann werde ich es nach einem Backup mal versuchen... :)
by pctom
6. April 2010 10:04
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Update auf phpBB 3.0.7-PL1
Replies: 5
Views: 8710

Update auf phpBB 3.0.7-PL1

Deine Portal Version: 1.0.5 Typ Deines phpBB Forums: Premodded phpBB3 MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum: http://www.mensch-meyer.com/forum/ PHP Version: 3.0.6 Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? bisher nichts, um nichts zu zerstören Was hast...
by pctom
7. February 2010 09:32
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: [erledigt] Anzeige des Portals
Replies: 5
Views: 6646

Re: Anzeige des Portals

Danke, der ist jetzt auch etwas verändert - jetzt paßt es...
by pctom
6. February 2010 10:14
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: [erledigt] Anzeige des Portals
Replies: 5
Views: 6646

Re: Anzeige des Portals

Ich habe jetzt mal den Eintrag etwas abgeändert, mal sehen vielleicht nutzt das etwas und es wird besser dargestellt... :roll:
by pctom
6. February 2010 09:34
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: [erledigt] Anzeige des Portals
Replies: 5
Views: 6646

Re: Anzeige des Portals

Ich sehe gerade du meinste die Forenübersicht. Da können wir leider nichts machen, da die Foren-Übersicht von phpBB ausgegeben wird. Du könntest zwar eventuell versuchen die seitlichen Boxen kleiner zu machen, sonst kann man da aber leider nichts machen. Aber in der Zeile darüber ist das doch nicht...
by pctom
5. February 2010 21:22
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: [erledigt] Anzeige des Portals
Replies: 5
Views: 6646

[erledigt] Anzeige des Portals

Deine Portal Version: 1.0.0RC3 Typ Deines phpBB Forums: Premodded phpBB3 MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum: http://www.mensch-meyer.com/forum/ PHP Version: 3.0.6 Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? versucht im Forum etwas dazu zu finden Was ...
by pctom
31. January 2010 14:17
Forum: board3 Portal v1.0.x - Modifications
Topic: [DE] Wetterbox auf dem Portal (mit User Postleitzahl)
Replies: 156
Views: 270206

Re: [DE] Wetterbox auf dem Portal (mit User Postleitzahl)

So, ich habe mich mal versucht, aber es funktioniert nicht so wirklich! Folgende Fehlermeldungen erscheinen im Kopf der Seite (außerdem wird diese total vergrößert dargestellt (der Wetter-Block erscheint aber)): [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4200: Cannot modify he...
by pctom
31. January 2010 13:11
Forum: board3 Portal v1.0.x - Modifications
Topic: [DE] Wetterbox auf dem Portal (mit User Postleitzahl)
Replies: 156
Views: 270206

Re: [DE] Wetterbox auf dem Portal (mit User Postleitzahl)

Hallo POLAR,

ich danke Dir, dann werde ich mich mal an die Arbeit machen...
by pctom
30. January 2010 14:04
Forum: board3 Portal v1.0.x - Modifications
Topic: [DE] Wetterbox auf dem Portal (mit User Postleitzahl)
Replies: 156
Views: 270206

Re: [DE] Wetterbox auf dem Portal (mit User Postleitzahl)

Hallo zusammen,
ist der Code, der im allerersten Thread auf Seite 1 steht, noch immer das aktuellste? Ich möchte die Wetterbox nämlich auch bei mir (Forum Vers. 3.0.6 und Board3 Vers. 1.0.2) installieren. Macht einen großartigen Eindruck - RESPEKT.... :D
by pctom
30. January 2010 10:59
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Grafik in der Link-Box
Replies: 4
Views: 6130

Re: Grafik in der Link-Box

Hi,
warum nutzt Du dafür nicht einfach die "Eigene BLöcke" auf der linken Seite (wie bei mir)?
by pctom
29. January 2010 21:27
Forum: board3 Portal v1.0.x - Modifications in Dev
Topic: [Erweiterung] NV "Who Was Here?" in Portal
Replies: 145
Views: 229175

Re: [Erweiterung] NV "Who Was Here?" in Portal

SUPER, hat alles funktioniert.... :lol:

Vielen Dank
by pctom
29. January 2010 19:51
Forum: board3 Portal v1.0.x - Modifications in Dev
Topic: [Erweiterung] NV "Who Was Here?" in Portal
Replies: 145
Views: 229175

Re: [Erweiterung] NV "Who Was Here?" in Portal

Hi, bin gerade bei der Änderung und es ergibt sich doch ein Problem: Schritt 2 ist dann: öffne die Datei: styles/template/portal/portal_body.html suche: Code: Alles auswählen <!-- INCLUDE portal/block/whois_online.html --> danach einfügen: Code: Alles auswählen <!-- INCLUDE portal/block/additional_b...

Go to advanced search