Search found 5 matches

by das-seba
21. February 2010 23:59
Forum: General phpBB3 Support
Topic: Logo ändern
Replies: 9
Views: 19800

Re: Logo ändern

INFO - wenn Du neue Mods implatierst- speichere Dir diese Mods bitte in einem Mod-Ordner auf deinem Rechner ab. So hast Du eine gute Übersicht welche Mods Du online hast. Der Grund? Ich weiß nun nicht, ob Du gleich ein neues Style aufgespielt hast- wenn Du allerdings später (wie Dir archivar geraten...
by das-seba
21. February 2010 03:27
Forum: General phpBB3 Support
Topic: Logo ändern
Replies: 9
Views: 19800

Re: Logo ändern

Es könnte evt. sein, daß er hier an dieser Stelle einen Translator braucht (ich wusste zu Anfang auch nicht was ein ACP ist) :lol: Genuske; Du hast unten auf deiner Seite bestimmt den "Link" Administrations-Bereich -> da klickst Du rauf. Dann klicke genau das an, was Du auf dem Bild siehst...
by das-seba
20. February 2010 23:14
Forum: board3 Portal v1.0.x - Modifications
Topic: Sudokublock 1.3.0
Replies: 8
Views: 23273

Re: Sudokublock 1.3.0

Wo ich jetzt gemerkt habe, daß der Link zu dem Mod nicht mehr funktioniert, habe ich mich auf die Suche gemacht.

Er ist hier beim ModErsteller zu finden -> http://vfalcone.ru/forum/viewtopic.php?f=44&t=468
by das-seba
20. February 2010 22:05
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Benutzer-Menü
Replies: 3
Views: 7186

Re: Benutzer-Menü

Jepp; es ist der User Blog Mod 1.0.11-pl1

Das ist schön, von Dir schon die Antwort bekommen zu haben- so kann ich gleich die Zeit nutzen und "basteln" :-)

Vielen Dank!
by das-seba
20. February 2010 18:19
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Benutzer-Menü
Replies: 3
Views: 7186

Benutzer-Menü

Deine Portal Version: Portal_105 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Grundwissen Link zu Deinem Forum: http://SebaNet.IN Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Fast das Template zerschossen :-) Was hast Du bereits versucht um das Problem...

Go to advanced search