Search found 13 matches

by MADxHAWK
1. April 2010 14:04
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Installations Fehler
Replies: 2
Views: 6522

Re: Installations Fehler

Hallo Valle, er sucht nach der Tabelle phpbb_valleportal_config, was recht ungewöhnlich ist, da zwischen dem Tabellenprefix und dem Tabellennamen normal auch ein _ ist. Demnach sollte die Tabelle in der Datenbank eigentlich phpbb_valle_portal_config heissen. Du solltest also als erstes mal mit phpmy...
by MADxHAWK
12. March 2010 05:58
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: neuen Block erstellen?
Replies: 2
Views: 6326

Re: neuen Block erstellen?

Hi, nicht wirklich, das wäre schon ein MOD, denn dafür müsstest du die lang-files und die acp-module modifizieren. Ausserdem brauchst du noch eine php Datei und ein Template. Die einfachste Lösung auf die Schnelle wäre, wenn du die Liste der Topseiten als html Datei erstellst, in /styles/dein_style/...
by MADxHAWK
11. March 2010 14:26
Forum: Board3.de
Topic: Autologin
Replies: 1
Views: 11292

Autologin

Hi,

irgendwie scheint bei Euch das Autologin nicht zu funktionieren.

Gruss
MAD
by MADxHAWK
8. March 2010 15:49
Forum: General phpBB3 Support
Topic: Extra Startseite vor portal.php
Replies: 4
Views: 15476

Re: Extra Startseite vor portal.php

Hi, einfachste Methode wäre folgende: - auf der Eingangsseite ein externen Login integrieren siehe Hier - in den Dateien index.php und portal.php jeweils hinter // Start session management $user->session_begin(); $auth->acl($user->data); $user->setup('xyz'); folgendes einfügen: if ($user->data['user...
by MADxHAWK
8. March 2010 14:47
Forum: Show-Off
Topic: Radio mit Board III Portal
Replies: 4
Views: 22668

Re: Radio mit Board III Portal

Hi,

herzlichen dank, ein "Brüllwürfel" wäre eine Überlegung wert. Diese würde ich aber vermutlich links oder rechts platzieren.

Gruss
MADxHAWK
by MADxHAWK
8. March 2010 14:29
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Problem nach update auf 1.0.5 mit dem Usermenü..
Replies: 21
Views: 52583

Re: Problem nach update auf 1.0.5 mit dem Usermenü..

Hi,

hast du auch den Cache gelöscht ( ACP -> Allgemein -> Den Cache leeren )? Danach wurden die Avatare bei mir wieder richtig angezeigt.

Gruss
Martin
by MADxHAWK
8. March 2010 00:00
Forum: Styles Support
Topic: Anfrage wegen Icons
Replies: 1
Views: 5609

Anfrage wegen Icons

Deine Portal Version: noch 1.0.4 Typ Deines phpBB Forums: Premodded phpBB3 MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Profi Link zu Deinem Forum: http://www.radio-blackpearl.de Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Fehlerbeschreib...
by MADxHAWK
7. March 2010 23:46
Forum: Show-Off
Topic: Radio mit Board III Portal
Replies: 4
Views: 22668

Re: Radio mit Board III Portal

Hi,

herzlichen dank, die Kopfzeilen anpassen wollte ich in den nächsten Tagen wenn ich das Update vom Portal mache, muss da ja einiges anpassen. Aber schön zu wissen, das es den Style bzw. die Config schon fertig angepasst gibt, spart mir ein wenig Arbeit :D

Gruss
MADxHAWK
by MADxHAWK
7. March 2010 11:47
Forum: board3 Portal 1.0.x - English Support
Topic: Friends Block
Replies: 4
Views: 7246

Re: Friends Block

Bug still exist in current downloadversion

Greetz
MAD
by MADxHAWK
7. March 2010 11:16
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Codechanges
Replies: 4
Views: 8041

Re: Codechanges

herzlichen dank, mal schauen obs über merge nicht leichter geht ;)

gruss
Mad
by MADxHAWK
6. March 2010 23:07
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Codechanges
Replies: 4
Views: 8041

Re: Codechanges

Hi,

wäre ne massnahme, denke noch einfacher wäre es über subversion und merge, werd mir das mal ansehen.

Gruss
MAD
by MADxHAWK
6. March 2010 20:49
Forum: Show-Off
Topic: Radio mit Board III Portal
Replies: 4
Views: 22668

Radio mit Board III Portal

Hallo, dann möchte ich unser Portal auch mal vorstellen. Wir nutzen das Board III Portal / phpbb3 als Webseite für unser Webradio. Folgende Modifikationen wurden vorgenommen: * Anordnung der Portalboxen teilweise geändert * Anzeige aktueller Titel und der Sendung (Daten aus dem Sendeplan welcher ein...
by MADxHAWK
6. March 2010 20:25
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Codechanges
Replies: 4
Views: 8041

Codechanges

Deine Portal Version: 1.0.4 Typ Deines phpBB Forums: Premodded phpBB3 MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Profi Link zu Deinem Forum: http://www.radio-blackpearl.de PHP Version: PHP Version 5.2.6-1+lenny3 MySQL Version: 5.0.51a-24+lenny2 Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? k...

Go to advanced search