Search found 4 matches

by SixxKiller
1. April 2011 17:12
Forum: board3 Portal v1.0.x - Modifications
Topic: Gildenübersicht von Buffed
Replies: 6
Views: 19910

Re: Gildenübersicht von Buffed

Hallo zusammen.

Vielleicht bin ich etwas begriffsstutzig :mrgreen: aber wo genau müssen die zwei Zeilen rein?
Vorab danke für die Hilfe!

Greetz
SixxKiller
by SixxKiller
21. March 2010 16:42
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Eigenen Block Größe verändern.
Replies: 13
Views: 27945

Re: Eigenen Block Größe verändern.

Ups sorry!
Ist jetzt wieder aktiv! *grins*

Greetz
SixxKiller
by SixxKiller
21. March 2010 15:57
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Eigenen Block Größe verändern.
Replies: 13
Views: 27945

Re: Eigenen Block Größe verändern.

Hallo Mike. Zuerst danke für deine Antwort. Das Portal ist drauf ich seh es ja auch. Hab mir die Templates angeschaut kann aber nicht wirklich was finden. Es geht mir auch weniger um die Breite, die ist okay. Es geht mir um die Höhe. Die Boxen im Portal überlappen nur bei dieser Box nicht. Hier ein ...
by SixxKiller
20. March 2010 20:57
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Eigenen Block Größe verändern.
Replies: 13
Views: 27945

Eigenen Block Größe verändern.

Deine Portal Version: 1.0.0RC3 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum: http://rdt-gilde.com/portal.php Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? JavaScript-Code für TS3-Viewer eingefügt. Was hast Du bereits vers...

Go to advanced search