Search found 576 matches

by Redbull254
16. March 2013 14:25
Forum: Modifications - In Development v2.0.x
Topic: Weather Module für donnerwetter.de
Replies: 9
Views: 47492

Re: Weather Module für donnerwetter.de

Ich habe jetzt einmal den Support angeschrieben und um Erleuchtung gebeten. Ich werde berichten, wenn ich eine Antwort bekomme.
by Redbull254
16. March 2013 06:07
Forum: Modifications - In Development v2.0.x
Topic: Weather Module für donnerwetter.de
Replies: 9
Views: 47492

Re: Weather Module für donnerwetter.de

Hallo Kirk,
Kirk wrote:
In Kürze gibt es die Wetterbox auch für Städte außerhalb Deutschlands.
danke für die Anleitung. Funktioniert ohne Probleme. Wenn ich das Datum Deines Themas sehe, wird das wohl nichts mehr mit den Nachbarländern. :?
by Redbull254
13. March 2013 04:04
Forum: Released Modifications v2.0.x
Topic: [Release] Weather Module (wetter.com) for B3P2.0.0
Replies: 54
Views: 169580

Re: [Release] Weather Module (wetter.com) for B3P2.0.0

Hallo erstmal, da es mit dem Modul "Wetter.com" wohl nichts mehr wird, werde ich auch umsteigen. Ich habe kein Bock mehr auf Nachfragen meiner Mitglieder. Ich gehe davon aus, das alles gleich bleibt und das sich nur der Anbieter wechselt? Bekommen die Österreicher und Schweizer auch die An...
by Redbull254
25. February 2013 06:02
Forum: Released Modifications v2.0.x
Topic: [Release] Weather Module (wetter.com) for B3P2.0.0
Replies: 54
Views: 169580

Re: [Release] Weather Module (wetter.com) for B3P2.0.0

Hallo erstmal,

hat jemand neue Erkenntnisse, warum die Mod nicht mehr funktioniert? :?
by Redbull254
17. March 2012 19:17
Forum: Modifications Support
Topic: Wetter Block
Replies: 8
Views: 24576

Re: Wetter Block

Und nun wieder nicht. :(
by Redbull254
20. August 2009 15:03
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: phpbb-menü wird nicht komplett angezeigt
Replies: 7
Views: 13102

Re: phpbb-menü wird nicht komplett angezeigt

Entferne in der overall_header.html : <li class="icon-home"><!-- IF U_PORTAL --><a href="{U_PORTAL}">{L_PORTAL}</a> &#187; <!-- ENDIF --><a href="{U_INDEX}" accesskey="h">{L_INDEX}</a></li> Ersetze durch : <li class="icon-home"><!-- IF U_PORTAL ...
by Redbull254
20. August 2009 13:15
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: phpbb-menü wird nicht komplett angezeigt
Replies: 7
Views: 13102

Re: phpbb-menü wird nicht komplett angezeigt

Hallo Thomas,
verlinke einmal die beiden Dateien. Ich schau sie mir dann an und ändere sie für Dich. ;-)

PS.
Ein Link zum Forum ist auch immer hilfreich, dann "fischt man nicht so im Trüben". :)
by Redbull254
20. August 2009 01:49
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Welche stylesheet.css muss ich bearbeiten um etwas zu ändern
Replies: 2
Views: 5787

Re: Welche stylesheet.css muss ich bearbeiten um etwas zu ändern

Da ich nicht weiß, was ich falsch machen könnte, wollte ich hier nachfragen, ob die Portal-Mod irgendetwas verändert, verschiebt oder sonst etwas tut und ich die ganze Zeit das falsche Stylesheet bearbeite?[/i] Hallo erstmal, definitiv verändert das Portal nichts an Deiner Stylesheet.css. Die Änder...
by Redbull254
20. August 2009 01:39
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: phpbb-menü wird nicht komplett angezeigt
Replies: 7
Views: 13102

Re: phpbb-menü wird nicht komplett angezeigt

Hallo erstmal, Mal eine Dumme Frage, man muß doch die -> styles/prosilver/template/overall_footer.html ändern. Finden soll man darin <li class="icon-home"><a href="{U_INDEX}" accesskey="h">{L_INDEX}</a></li> und dann in <li class="icon-home"> ändern. Nein, das...
by Redbull254
4. August 2009 12:19
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Menü ändern?
Replies: 4
Views: 8228

Re: Menü ändern?

Ich würde immer den Pfad mit angeben. ;-)

Beispiel :

Code: Select all

    <tr class="row1">
          <td>
            <a href="{ROOT_PATH}gallery.php">Galerie</a>
          </td>
       </tr>
by Redbull254
3. August 2009 17:03
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: index.php als Portal
Replies: 12
Views: 15142

Re: index.php als Portal

Nö ich finde keinen .htaccess, ich kann einen machen, müsste aber nur wissen was alles drinnen ist. :? Bitte sehr. ;-) <Files "config.php"> Order Allow,Deny Deny from All </Files> <Files "common.php"> Order Allow,Deny Deny from All </Files> DirectoryIndex portal.php index.php in...
by Redbull254
2. August 2009 23:45
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: index.php als Portal
Replies: 12
Views: 15142

Re: index.php als Portal

Hallo erstmal, in Deinem Foren-Ordner (zumindest online) muss eine .htaccess drin sein. Wenn Du sie nicht sehen solltest, stelle in Deinem FTP-Programm ein, das auch "versteckte Dateien" angezeigt werden. .htaccess runterladen und das Einfügen: DirectoryIndex portal.php index.php index.htm...
by Redbull254
27. July 2009 15:35
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Anzeigefehler Board3Portal
Replies: 2
Views: 5694

Re: Anzeigefehler Board3Portal

Hallo erstmal, ich vermute einmal, das Du beim Code-Einbau einen Editor benutzt hast, der die geänderten Dateien nicht in UTF-8 ohne BOM speichern kann. Der Window-Editor Notepad wäre zum Beispiel so ein Kandidat. ;-) Ein geeigneter Editor ist z. B Notepad++ . Lade die Backup-Dateien wieder auf den ...

Go to advanced search