Search found 119 matches

by cpg
2. November 2023 16:33
Forum: Board3 Portal 2.3.x - Deutscher Support
Topic: Erledigt! Update auf 3.3.11 - Fehler in der Sprachdatei?
Replies: 3
Views: 1667

Re: Erledigt! Update auf 3.3.11 - Fehler in der Sprachdatei?

Moin Kirk, natürlich gerne. Den Fehler habe ich selbst verursacht, weil ich in den Sprachdateien der Module des Portals eine veraltete Version hatte. Die Fehlermeldung: Fatal error: Uncaught phpbb\language\exception\language_file_not_found: Language file ./../ext/board3/portal/language/en/b3p_enable...
by cpg
30. October 2023 20:26
Forum: Board3 Portal 2.3.x - Deutscher Support
Topic: Erledigt! Update auf 3.3.11 - Fehler in der Sprachdatei?
Replies: 3
Views: 1667

Erledigt! Update auf 3.3.11 - Fehler in der Sprachdatei?

Guten Abend,

wenn ich nach einem erfolgreichen Update von 3.3.10 auf 3.3.11 das Portal wieder aktivieren möchte,
dann erhalte ich einen "Fatal-Error"

hat sich erledigt!


Danke und Gruß
cpg
by cpg
23. April 2023 19:45
Forum: Board3 Portal 2.3.x - Deutscher Support
Topic: Portal-Grafiken für eigenes Theme
Replies: 2
Views: 1540

Re: Portal-Grafiken für eigenes Theme

Moin,

Cache gelöscht?
Dateitypen und Namen stimmen 100%?


Gruß
cpg
by cpg
26. March 2023 20:04
Forum: Board3 Portal 2.3.x - Deutscher Support
Topic: news_compact_center.html
Replies: 4
Views: 2260

Re: news_compact_center.html

Guten Abend Kirk,

das war's, 1000 Dank!
Ich habe mich mit den falschen Dateien rumgeschlagen.
Gut, dass ich hier gefragt hatte, obwohl mein Ergeiz zuerst war, es selbst herauszufinden.

Schönen Abend
Gruß
cpg
by cpg
26. March 2023 18:21
Forum: Board3 Portal 2.3.x - Deutscher Support
Topic: news_compact_center.html
Replies: 4
Views: 2260

Re: news_compact_center.html

Moin,

prosilver mit einigen Änderungen

Es ist auch kein weltbewegendes Problem. Merkwürdig: bei der nicht compacten Version ist der Abstand ok.
by cpg
26. March 2023 17:47
Forum: Board3 Portal 2.3.x - Deutscher Support
Topic: news_compact_center.html
Replies: 4
Views: 2260

news_compact_center.html

Moin, und danke für eure Arbeit! Ich habe ein klitzekleines "Problem": In "Aktuelle Beiträge" nur in der compact-Version "klebt" das font-awsome Icon links. Ich habe schon getüftelt, um es zu überreden, einen kleinen Abstand nach Links zu halten. Es mag aber nicht. Hat ...
by cpg
1. December 2022 17:16
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Fehler bei Update auf PHPBB 3.3.9 und Akltivierung des Portals danach
Replies: 6
Views: 4737

Re: Fehler bei Update auf PHPBB 3.3.9 und Akltivierung des Portals danach

Im einkopierten Code fehlt ein < in der ersten Zeile habe ich verbessert! Betrifft es denn (nur) das Portal? Hast du die alte Datei gelöscht/überschrieben? Es sollen auch noch andere, ältere Erweiterungen betroffen sein. Schau dir mal das an: https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?t=246499 Pro...
by cpg
1. December 2022 16:27
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Fehler bei Update auf PHPBB 3.3.9 und Akltivierung des Portals danach
Replies: 6
Views: 4737

Re: Fehler bei Update auf PHPBB 3.3.9 und Akltivierung des Portals danach

Moin, schau sonst mal bei diesem Beispiel: https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?t=246499&sid=cbd57d8b64df6afc34b59a9a5f294075 Ich habe die Datei overall_header_head_append.html in /home/XXX/public_html/phpBB3/ext/board3/portal/styles/prosilver/template/event so geändert (ist aber nicht a...
by cpg
18. August 2020 16:59
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Board3 Portal auf Version phpBB 3.3.1 anpassen
Replies: 5
Views: 12624

Re: Board3 Portal auf Version phpBB 3.3.1 anpassen

Moin,

hast Du die Berechtigungen überprüft?
"Kann das Portal sehen", ist eine Berechtigung, denke ich (unter "diverses").
Ansonsten: Cache gelöscht?

Gruß
cpg
by cpg
1. May 2020 12:57
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Hilfe bei Portalinstallation 3.3.0
Replies: 20
Views: 97352

Re: Hilfe bei Portalinstallation 3.3.0

Vielen Dank!

Gruß
Anne
by cpg
1. May 2020 12:00
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Hilfe bei Portalinstallation 3.3.0
Replies: 20
Views: 97352

Re: Hilfe bei Portalinstallation 3.3.0

Moin,

erstmal einen schönen Feiertag!

Udo, hast Du eine Liste, welche Dateien Du geändert hast?

Gruß
cpg
by cpg
16. May 2019 08:05
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Link zum Portal im Adminbereich
Replies: 10
Views: 16135

Re: Link zum Portal im Adminbereich

Moin,

und danke.

Merkwürdig - es hat vor dem Update auf 3.2.7 funktioniert.

EDIT:
Nun funktioniert es doch :)


Guten Start in den Tag und Gruß
Anne
by cpg
15. May 2019 21:53
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Link zum Portal im Adminbereich
Replies: 10
Views: 16135

Re: Link zum Portal im Adminbereich

<div id="page-header"> <h1>{L_ADMIN_PANEL}</h1> <p><a href="{U_ADM_INDEX}">{L_ADMIN_INDEX}</a> &bull; <a href=https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/portal.php>Portal </a> &bull; <a href="{U_INDEX}">{L_FORUM_INDEX}</a></p>
by cpg
15. May 2019 20:16
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Link zum Portal im Adminbereich
Replies: 10
Views: 16135

Re: Link zum Portal im Adminbereich

Den habe ich im Admin-Style stehen.
Das läuft schon so lange und ich habe nie etwas ändern müssen.

Go to advanced search