Search found 14 matches

by lancic50
13. January 2013 15:35
Forum: Modification Requests
Topic: Kleinanzeigen in eigenem Block anzeigen
Replies: 30
Views: 139816

Re: Kleinanzeigen in eigenem Block anzeigen

Weder im center noch im side_block (org. prosilver) werden diese <li> Punkte angezeigt. Siehe Bilder: center_block side_block Ich hatte das gemacht was Du mir oben geschrieben hattest. Die erste und die letzte Zeile habe ich in den beiden Dateien unverändert gelassen. Sollte ich doch mal den gesamt...
by lancic50
10. January 2013 01:57
Forum: Modification Requests
Topic: Kleinanzeigen in eigenem Block anzeigen
Replies: 30
Views: 139816

Re: Kleinanzeigen in eigenem Block anzeigen

Versuch mal folgendes: Öffne die portal_classifieds_mod_side.html und kopiere den ganzen Inhalt in die Datei portal_classifieds_mod_center.html danach den template cache leeren. Habe ich gemacht, so gefällt mir das auch, aber jetzt habe ich Punkte davor, wie bekomme ich die weg? Hab es schon versuc...
by lancic50
6. January 2013 23:39
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Links und Rechts (Modulen) keine Überschrift und Icons
Replies: 3
Views: 9105

Links und Rechts (Modulen) keine Überschrift und Icons

Deine Portal Version: 2.0.1 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum: http://www.mitsu-club-sachsen.de Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? nichts Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? die Tem...
by lancic50
6. January 2013 21:02
Forum: Released Modifications v2.0.x
Topic: [Release] Weather Module (wetter.com) for B3P2.0.0
Replies: 54
Views: 169593

Re: [Release] Weather Module (wetter.com) for B3P2.0.0

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit diesen Thema.

Kann man diese Wetteransicht auch im Userprofil angezeigt bekommen?
Das er die Wetterhervorsage für den ausgewählten User anzeigt?
by lancic50
6. January 2013 19:40
Forum: Modifications Support
Topic: Advertisement Management im Portal einfügen
Replies: 0
Views: 14237

Advertisement Management im Portal einfügen

Deine Portal Version: 2.0.1 Typ Deines phpBB Forums: Premodded phpBB3 MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum: http://www.mitsu-club-sachsen.de Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Fehlerbeschre...
by lancic50
6. January 2013 19:00
Forum: Modification Requests
Topic: Kleinanzeigen in eigenem Block anzeigen
Replies: 30
Views: 139816

Re: Kleinanzeigen in eigenem Block anzeigen

Kirk wrote:Es langt eigentlich aus wenn du das Modul verschiebst.
Habe es jetzt mal gemacht und es hat sich nichts geändert, liegt das vielleicht an meinen Template?
by lancic50
6. January 2013 18:48
Forum: Modification Requests
Topic: Kleinanzeigen in eigenem Block anzeigen
Replies: 30
Views: 139816

Re: Kleinanzeigen in eigenem Block anzeigen

Hi Hast du das Modul auch im ACP nach rechts verschoben? Das kann ich Dir jetzt garnicht sagen, ob ich das gemacht habe :( . Kann es damit zusammen hängen und sollte ich die Datei nochmal neu hochladen? Edit: Habe die Dateien jetzt entpackt und neu hochgeladen, aber es hat soich nichts geändert :(
by lancic50
6. January 2013 16:51
Forum: Modification Requests
Topic: Kleinanzeigen in eigenem Block anzeigen
Replies: 30
Views: 139816

Re: Kleinanzeigen in eigenem Block anzeigen

ich habe jetzt das neue Portal 2.0.1 und die aktuelle Version von Classifieds 1.2.0 installiert. (Portal-Modul für Classifieds von Udo) das ist meine Seite http://www.mitsu-club-sachsen.de Bei der Anzeige im Portal sieht es etwas komisch aus und ich weiß nicht an was es liegt :( . 1. Es soll links u...
by lancic50
4. March 2011 09:49
Forum: board3 Portal v1.0.x - Modifications
Topic: [RC]Meeting Block for Board3
Replies: 20
Views: 49473

Re: [RC]Meeting Block for Board3

mal hochholen ^^
by lancic50
18. February 2011 13:28
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Geburtstagsanzeige im Portal
Replies: 11
Views: 21149

Re: Geburtstagsanzeige im Portal

Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Ich habe versucht in der Vorschauanzeige so einzustellen, dass beim Geburtstag keine 0 poster angezeigt werden. Habe die Anleitung von Oxpus für die Index genommen (http://www.oxpus.de/viewtopic.php?p=88352#p88352). Jetzt werden Mitglieder nicht m...
by lancic50
18. February 2011 01:47
Forum: board3 Portal v1.0.x - Modifications
Topic: [RC]Meeting Block for Board3
Replies: 20
Views: 49473

Re: [RC]Meeting Block for Board3

Eine weitere, aber sehr wichtige, Frage : Wie oder was muss man verändern, damit der Block im Vorfeld eine Prüfung vollzieht, ob der benutzer überhaupt das recht zur Einsicht besitzt? Sprich: Eine Gruppenbenutzerrechtsprüfung im Vorfeld, wenn ja Block anzeigen und wenn nicht Block ausblenden (gesam...
by lancic50
16. January 2011 18:30
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Aktuelles und aktuelle Beiträge
Replies: 7
Views: 10330

Re: Aktuelles und aktuelle Beiträge

lancic50 wrote:Wie kann ich bei den "Aktuellen Beiträge" folgendes machen:
Das beim anklicken des Posts auf den ersten ungelesenen Beitrag spingt (genauso als wenn hinten auf den Link klickt).
Ist vielleicht etwas untergegangen, bei Euren kleinen Streit :oops:
by lancic50
15. January 2011 04:20
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Aktuelles und aktuelle Beiträge
Replies: 7
Views: 10330

Re: Aktuelles und aktuelle Beiträge

Wie kann ich bei den "Aktuellen Beiträge" folgendes machen:
Das beim anklicken des Posts auf den ersten ungelesenen Beitrag spingt (genauso als wenn hinten auf den Link klickt).

Go to advanced search