Search found 7 matches

by treumer
5. May 2013 12:50
Forum: Modifications Support
Topic: dm video und music
Replies: 0
Views: 10899

dm video und music

suche ein modul für das portal das währe dm video und dm music währe sehr nett wenn es jemand hat soll für Board3 Portal 2.0.1 - Deutsch sein :D :D
by treumer
19. April 2013 15:26
Forum: Show-Off
Topic: Malerfreunde.com
Replies: 3
Views: 18198

Re: Malerfreunde.com

kannst du mir sagen wie du das portal fenster für knuffel gemacht hast
by treumer
29. December 2011 18:57
Forum: Modification Requests
Topic: portal 2.0 knuffel
Replies: 2
Views: 13181

portal 2.0 knuffel

weis jemand wie man ein modul baut für knuffel

hier der link http://www.spieleresidenz.de/board/dm_e ... t.php?id=3

währe super wenn es einer machen könnte :D :D
by treumer
8. October 2011 11:23
Forum: board3 Portal v1.0.x - Modifications
Topic: Who's playing Arcade 1.3.0
Replies: 22
Views: 52723

Re: Who's playing Arcade 1.3.0

solte jemand probleme haben damit habe ich eine lösung gefunden

tragt einfach die php datei in addionale blocks ein statt das includet so habe ich es gemacht und es funktioniert endlich
by treumer
23. September 2011 22:41
Forum: Modification Requests
Topic: [2.0.x]Arcade Block
Replies: 5
Views: 18237

[2.0.x]Arcade Block

habe mal eine frage wird es auch wieder die blöcke für arcade geben währe echt super vielleicht kann die auch jemand machen :lol: :lol:

danke im voraus für eure antwort
by treumer
12. August 2011 20:18
Forum: Style requests
Topic: WoW5thAnniversary
Replies: 1
Views: 6528

WoW5thAnniversary

Deine Portal Version: 1.6 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Nein Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum: http://fruchtboerse.li PHP Version: phpbb3 Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Fehl...
by treumer
28. April 2011 12:02
Forum: board3 Portal v1.0.x - Modifications
Topic: Who's playing Arcade 1.3.0
Replies: 22
Views: 52723

Re: Who's playing Arcade 1.3.0

Code: Select all

include($phpbb_root_path . 'portal/block/arcade_games.' . $phpEx);
wenn ich das eingebe bleibt meine seite weis an was kann es liegen phpbb3 3.0.8 habe ich drauf und das portal 1.0.6 die anderen sachen konnte ich eintragen zeigt mir aber nicht an wer gerade spielt das der block ist aber da

Go to advanced search