Search found 44 matches

by Wolf
26. February 2012 10:55
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Fehlermeldung
Replies: 4
Views: 7975

Re: Fehlermeldung

Gut das es dich gibt Archivar ;)
Vielen Dank
by Wolf
25. February 2012 18:42
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Fehlermeldung
Replies: 4
Views: 7975

Fehlermeldung

Deine Portal Version: 2.0.0b1 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum: http://www.kraduser.de PHP Version: 3.0.9 Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Den Styles Charcoal installiert Was hast Du bereits versu...
by Wolf
17. August 2011 10:48
Forum: General phpBB3 Support
Topic: umil löschen?
Replies: 7
Views: 28508

Re: umil löschen?

Der Mod heißt : schon gewust Hier der Link wo ich ihn gefunden habe: https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=90&t=213812 Wollte ihn mal testen, dachte das ich ihn als neuen Block auf der Portalseite für Werbung von Spnsoren nehmen kann. Kleine Banner einfügen die dann immer wechseln oder ...
by Wolf
16. August 2011 23:37
Forum: General phpBB3 Support
Topic: umil löschen?
Replies: 7
Views: 28508

Re: umil löschen?

Ich frag mich nur warum in einer Mod. installation am ender verlangt wird den zu löschen :roll:
by Wolf
15. August 2011 12:21
Forum: General phpBB3 Support
Topic: umil löschen?
Replies: 7
Views: 28508

umil löschen?

Hoffe es ist hier an richtiger Stelle.
Ist der umil Ordner wichtig oder kann er gelöscht werden?
In einen anderen Mod wird das verlangt.
by Wolf
11. August 2011 18:55
Forum: Modifications Support
Topic: Wer war hier
Replies: 16
Views: 33173

Re: Wer war hier

Fehler lag bei mir.
Hatte eine Umleitung raus genommen auf die URL was nicht sein durfte :oops:
Jetzt läuft alles ;)

Könnt den Thread schließen da die Fehler bei mir lagen.

Trotzdem Danke für die schnellen Antworten und Unterstüzung.
by Wolf
11. August 2011 15:28
Forum: Modifications Support
Topic: Wer war hier
Replies: 16
Views: 33173

Re: Wer war hier

Fehler wurde gefunden, ich hatte aus unwissenheit bei der Installation unter Präfix was rein geschrieben was da nicht hin gehört :oops: Die Installation von den Bassis Modul hat jetzt geklappt aber jetzt kommt wieder was anderes :shock: Wenn ich das Modul im ACP unter Module aufrufe kommt folgendes:...
by Wolf
9. August 2011 16:33
Forum: Modifications Support
Topic: Wer war hier
Replies: 16
Views: 33173

Re: Wer war hier

Ich habe jetzt folgendes gemacht: und zwar habe ich auf den Server beiStrato wo mein eigentliches Forum läuft das Forum noch mal eingerichtet unter einer Subdomaine. Hier der Link: http://test.kraduser.de/test-forum/phpBB3/ Hab das Board 3.0.9 und die beiden Styles prosilver und subsilver2 mit den P...
by Wolf
6. August 2011 20:26
Forum: Modifications Support
Topic: Wer war hier
Replies: 16
Views: 33173

Re: Wer war hier

Lief zwar aber ob das richtig war das entzieht sich meinen Kentnissen

Ich bekomme immer den Hinweis das ich was in der Datenbank was löschen soll
by Wolf
6. August 2011 20:18
Forum: Modifications Support
Topic: Wer war hier
Replies: 16
Views: 33173

Re: Wer war hier

Hab jetzt noch mal alles nachgeschaut, find nix. Auf der Portalseite ist zwar der Block da wo folgendes drinn steht: Update the "Who was here?" MOD. Therefor run the install/index.php. If you did this, you should delete the install/ directory. Ich führe noch mal die install durch, ich wett...
by Wolf
6. August 2011 20:02
Forum: Modifications Support
Topic: Wer war hier
Replies: 16
Views: 33173

Re: Wer war hier

Hab erst das installiert http://www.phpbb.com/customise/db/mod/nv_who_was_here/
und danach das viewtopic.php?f=54&t=4640

Hab noch mal alles kontrolliert udn wollte die Install/index ausführen aber das Programm gibt mir jetzt nur die Option zum deinstallieren :roll:
by Wolf
6. August 2011 18:00
Forum: Modifications Support
Topic: Wer war hier
Replies: 16
Views: 33173

Re: Wer war hier

Hab ich jetzt gemacht und dann die installindex noch mal ausgeführt weil ich da zu aufgeforfert wurde. Anschließend kam diese Meldung die ich runter laden sollte um sie den Autor zu zeigen: "Who was here?" MOD PHP Version: 5.2.17 DBMS: MySQL 5.1.49-3 phpBB3 Version: 3.0.9 Entferne Index us...
by Wolf
6. August 2011 07:21
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Hallo von X-Treme Fan
Replies: 55
Views: 70011

Re: Hallo von X-Treme Fan

Danke für die Pormte Unterstützung, dann bin ich mit diesen Thema so weit fertig :)
by Wolf
6. August 2011 07:17
Forum: Small talk
Topic: Danke erstmal
Replies: 14
Views: 32312

Re: Danke erstmal

Muß und will mal ein dickes Danke sagen an alle die mir hier unter die Arme gegriffen haben. Ohne euch wäre ich noch lange nicht da wo ich jetzt bin. Klasse das es so Menschen gibt wie euch die so viel Geduld aufbringen anderen mit ihren Wissen so zu helfen. Habe hier auch sehr nette neue Leute kenn...
by Wolf
5. August 2011 22:35
Forum: Modifications Support
Topic: Wer war hier
Replies: 16
Views: 33173

Re: Wer war hier

Danke fürs verschieben. Nein hab ich nicht, das versuche ich morgen mal. Hab aber noch was vergessen zu erwähnen. Bei den Einstellungen habe ich auch noch diese Meldungen die wohl nicht richtig sind: { WWH_DISP_TIME_FORMAT }: Die Syntax entspricht der der date()-Funktion von PHP. und: { WWH_RECORD_T...

Go to advanced search