Search found 47 matches

by NortonWalker
6. October 2011 20:38
Forum: Styles Support
Topic: 2.0.0b1 Design
Replies: 3
Views: 7859

Re: 2.0.0b1 Design

DANKE dir vielmals Archivar, immer wieder danke ich dir :lol: ;)

@kirk ich hatte das Forum im Testboard heute nachmittag zu gemacht, weil keine Antwort bis dahin gekommen ist, ich will das nicht immer so lange auflassen das Testboard.
Danke
Lg Marcel
by NortonWalker
5. October 2011 22:18
Forum: Styles Support
Topic: 2.0.0b1 Design
Replies: 3
Views: 7859

2.0.0b1 Design

Deine Portal Version: 1.0.0RC3 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum: http://www.malamute-wolfshundeforum.de Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Fehle...
by NortonWalker
21. November 2010 22:56
Forum: Styles Support
Topic: Blöcke verschoben
Replies: 13
Views: 15913

Re: Blöcke verschoben

Vielen vielen Dank, das sieht super aus, auf dich kann ich mich immer verlassen...

Lg Marcel
bis zum nächsten Mal
by NortonWalker
21. November 2010 22:46
Forum: Styles Support
Topic: Blöcke verschoben
Replies: 13
Views: 15913

Re: Blöcke verschoben

Ja hast schon recht, dann lass ich lieber die Finger davon. Habt ihr irrgentwo ne Datenbank wo ihr Styles empfehlt wie das das phpbb forum hat? Beim Phpbb Forum hab ich nur das Problem das mir entweder das Style nicht gefällt oder es nicht ordentlich mit Board 3 läuft. Danke für deine Arbeit Lg Marcel
by NortonWalker
21. November 2010 22:23
Forum: Styles Support
Topic: Blöcke verschoben
Replies: 13
Views: 15913

Re: Blöcke verschoben

Versteh ich jetzt nicht, was soll mir das sagen? Das das Style nicht für Das Portal gemacht ist oder wie? Wenn nicht nehme ich auch ein anderes, das Problem ist nur das egal welches Style ich nehme, dass bei allen ausprobierten Styles sich die Blöcke immer anders verschieben als das Layout, was auch...
by NortonWalker
21. November 2010 20:59
Forum: Styles Support
Topic: Blöcke verschoben
Replies: 13
Views: 15913

Re: Blöcke verschoben

Bekommst eine PN
by NortonWalker
21. November 2010 20:46
Forum: Styles Support
Topic: Blöcke verschoben
Replies: 13
Views: 15913

Re: Blöcke verschoben

Hallo ,,Digital heißt der Style, hier die Downloadseite http://www.phpbb.com/styles/demo/3.0/?style_id=965

Danke

Lg Marcel
by NortonWalker
21. November 2010 20:16
Forum: Styles Support
Topic: Blöcke verschoben
Replies: 13
Views: 15913

Blöcke verschoben

Deine Portal Version: 1.0.0RC3 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum: http://www.malamute-wolfshunde.eagle2021.de Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Neues Style installiert Was hast Du bereits versucht u...
by NortonWalker
19. September 2010 13:56
Forum: Style requests
Topic: Style anpassen
Replies: 2
Views: 5939

Re: Style anpassen

Gut ok hat sich geklärt. Hab an deinen Bespielen gerade gesehen das man einfach, das Portal von Prosilver überspielen kann...

DANKE
Lg Marcel
by NortonWalker
19. September 2010 13:41
Forum: Style requests
Topic: Style anpassen
Replies: 2
Views: 5939

Style anpassen

Deine Portal Version: 1.0.0RC3 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Nein Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum: http://www.obb-azubi.winterhunde.de PHP Version: PHPBB 3.0.7-PL1 Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Habe das Style im Forum install...
by NortonWalker
19. September 2010 09:43
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Portal verschoben
Replies: 6
Views: 8772

Re: Portal verschoben

Hi dankeschön, ja keine Ahnung. Ich kenne mich da ja nicht so aus, kann schon sein das ich am Anfang beim Überspielen ein paar fehler reingebaut habe. Das Prosilver ist bei mir auch nicht aktiv, weil ich keine Lust hatte zwei Styles aktuell zu halten und SubSilver finde ich persönlich sowieso schöne...
by NortonWalker
18. September 2010 17:37
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Portal verschoben
Replies: 6
Views: 8772

Re: Portal verschoben

PN ;)
by NortonWalker
17. September 2010 19:32
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Portal verschoben
Replies: 6
Views: 8772

Re: Portal verschoben

Der Zugang ist :
Testbenutzer
t123456
(Passwort ändert sich innerhalb von 24h)
Das Komische an der ganzen Sache ist aber, das beim Testbenutzer wieder alles ganz normal aussieht, wie kann das sein ???
Lg Marcel
by NortonWalker
17. September 2010 11:44
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Portal verschoben
Replies: 6
Views: 8772

Portal verschoben

Deine Portal Version: 1.0.0RC3 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Nein Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum: http://www.obb-azubi.winterhunde.de PHP Version: PHPBB 3.0.7-PL1 Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Nichts Was hast Du bereits vers...
by NortonWalker
8. November 2009 20:56
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Geburtstagsblock falsches Datum
Replies: 5
Views: 8498

Re: Geburtstagsblock falsches Datum

Hi klasse, DANKE für die Erklärung, hätte nicht gedacht das da noch einer drauf antwortet.
Werde ich morgen gleich ausprobieren....
DANKESCHÖN
Lg Marcel

Go to advanced search