Search found 2 matches

by r2d2
1. August 2008 19:46
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Globale Bekanntmachungen - Rechtefehler
Replies: 22
Views: 45656

Re: Globale Bekanntmachungen - Rechtefehler

.......... Ich wüsste z.B. gerne ob das von mir geschilderte als Bug registriert wird/wurde? Wenn ja, wann kann mit einem Fix gerechnet werden? Liebes Portal-Team bitte nichts ändern, keine Bugs suchen und diesbezüglich nichts "fixen", es läuft alles fehlerfrei und bestens mit den globale...
by r2d2
20. July 2008 23:26
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Fehler durch Mini Kalender
Replies: 1
Views: 2670

Fehler durch Mini Kalender

ich habe da ein kleines Problem. Nachdem ich in der config.php die Zeilen //@define('DEBUG', true); //@define('DEBUG_EXTRA', true); in @define('DEBUG', true); @define('DEBUG_EXTRA', true); geändert habe, erscheint oben auf der Portalseite folgende Fehlermeldung: [phpBB Debug] PHP Notice: in file /po...

Go to advanced search