Search found 11 matches

by br001
31. January 2015 13:01
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: phpbb update von 3.0.12 auf 3.0.13
Replies: 2
Views: 12546

Re: phpbb update von 3.0.12 auf 3.0.13

Hallöle,

danke, werde File und Datenbanksicherung vorher machen.

Grüßle
Georg
by br001
29. January 2015 18:38
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: phpbb update von 3.0.12 auf 3.0.13
Replies: 2
Views: 12546

phpbb update von 3.0.12 auf 3.0.13

Deine Portal Version: 2.0.2 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum: http://www.verwitwet-forum.de Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Fehlerbeschreibun...
by br001
26. February 2013 14:51
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Portal nicht mehr länger Startseite
Replies: 19
Views: 85479

Re: Portal nicht mehr länger Startseite

Hallöle,

Es lag doch an der Installationssoftware. Die Configdatei wurde dort 2mal geladen. Da gab es einen Variablencrash dann. Nach Abändern in 1mal laden ging das Update einwandfrei.
Mehr Infos hab ich nicht, da der Provider mein Update durchführte, da ich es absolut nicht zum Laufen brachte.
by br001
9. November 2012 20:12
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Portal nicht mehr länger Startseite
Replies: 19
Views: 85479

Re: Portal nicht mehr länger Startseite

Hallöle,

ich habe meinen Provider angeschrieben, da anscheinend errorlog ausgeschalten ist.
Mal sehn wie es weitergeht.

Grüßle
Georg
by br001
4. November 2012 01:22
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Portal nicht mehr länger Startseite
Replies: 19
Views: 85479

Re: Portal nicht mehr länger Startseite

Hi, ich glaube ich habe falsch nachgesehen. Ich war im Fehlerprotokoll vom Board. Die Fehlerkonsole vom FF gibt folgendes aus : Zeitstempel: 04.11.2012 01:12:07 Fehler: Die Zeichenkodierung des HTML-Dokuments wurde nicht deklariert. Das Dokument wird in manchen Browser-Konfigurationen mit verstümmel...
by br001
3. November 2012 20:34
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Portal nicht mehr länger Startseite
Replies: 19
Views: 85479

Re: Portal nicht mehr länger Startseite

Hi, nach jedem Updateversuch hab ich folgende Fehlermeldung wenn ich den Template Prosilver Cache aufrufe : [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/acp/acp_styles.php on line 1102: filemtime(): stat failed for ./../styles/prosilver/template/null/body.html Wobei ich unter ../Prosilver/temp...
by br001
2. November 2012 18:57
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Portal nicht mehr länger Startseite
Replies: 19
Views: 85479

Re: Portal nicht mehr länger Startseite

Hallo Midge,

hat leider nicht geklappt. :-(
Habe immer noch diesen Fehler.
Trotzdem vielen Dank für deine Mithilfe. :-) Auf phpBB hat man mir bis jetzt nichtmal geantwortet. :-(

Grüßle
Georg
by br001
31. October 2012 12:06
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Portal nicht mehr länger Startseite
Replies: 19
Views: 85479

Re: Portal nicht mehr länger Startseite

Hallo Midge,

vielen Dank für die Info. Werde es die nächsten Tage probieren und hier das Ergebnis posten. :-)

Grüßle
Georg
by br001
29. September 2012 11:42
Forum: Show-Off
Topic: Hilfe zur Selbsthilfeforum
Replies: 0
Views: 12369

Hilfe zur Selbsthilfeforum

Hallo Community,

unser Board behandelt zwar ein Thema, was in der Öffentlichkeit verdrängt wird, aber auch wir benutzen dieses schöne Portal.
Sollte dieses Thema hier nicht reinpassen, dann löscht diesen Post einfach wieder.

http://www.verwitwet-forum.de/

Grüßle
Georg
by br001
20. September 2012 19:48
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Portal nicht mehr länger Startseite
Replies: 19
Views: 85479

Re: Portal nicht mehr länger Startseite

Hallo Midge, da du anscheinend den selben Fehler hast wie ich, Eine weitere komische Sache, die aber wahrscheinlich nicht damit zusammenhängt ist, dass ich nicht von phpbb 3.0.10 auf .11 updaten kann, weil ich nach dem Transfer des install folders nur eine leere Seite sehe, wenn ich im Browser auf d...
by br001
19. September 2012 19:16
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Autoupdater von phpbb3 stürzt ab
Replies: 1
Views: 5605

Autoupdater von phpbb3 stürzt ab

Hallo Board3Portal Team, leider funktioniert bei mir der Autoupdater von Version 3.0.10 auf 3.0.11 nicht. Ich kann den Updater ganz normal mit Install aufrufen, wenn ich aber dann auf den Reiter Update klicke wird mir nur noch eine weiße Seite im Browser angezeigt. Installordner liegt im Foruminstal...

Go to advanced search