Search found 12 matches

by nagadesh
9. February 2015 23:05
Forum: Styles Support
Topic: Background Module
Replies: 11
Views: 25500

Re: Background Module

Hallo Kirk, habe auf die RC2 upgedated und habe die Lösung gefunden. Diese ist deiner im Grunde sehr, sehr ähnlich: In der Datei pbwow.css habe ich die orange markierte Zeile hinzugefügt. Das zieht er sich. .forabg { border-radius: 0; background-color: #877b69; Ich hatte zudem ein Problem mit schein...
by nagadesh
9. February 2015 21:45
Forum: Styles Support
Topic: Background Module
Replies: 11
Views: 25500

Re: Background Module

Hallo Kirk,

habe ich umgesetzt. Nun sind die backgrounds in den Forenthemen, nicht in den Portalmodulen mit Hintergrund :)
by nagadesh
9. February 2015 14:52
Forum: Styles Support
Topic: Background Module
Replies: 11
Views: 25500

Re: Background Module

Hallo Kirk, meine Änderungen habe ich in den Dateien stylesheet.css sowie pbwow.css durchgeführt und sollten alle (ich hoffe alle...) mit /* INFO */ kommentiert sein. 95% der Änderungen betreffen lediglich die Farben. Einige wenige Änderungen, u.a. am Header, gibt es. Ich bin mir nicht mehr 100% sic...
by nagadesh
8. February 2015 20:13
Forum: Styles Support
Topic: Background Module
Replies: 11
Views: 25500

Re: Background Module

Hallo Kirk, wenn ich die alten Dateien wieder einspiele sieht unser Portal im Grunde genau so aus, wie das originale, nur mit anderen Farbwerten. Auch im Original sind die Modul-Hintergründe scheinbar durchsichtig, richtig? Wenn ich auf deiner total lieben Testseite des Originals nun mit "Eleme...
by nagadesh
8. February 2015 18:44
Forum: Styles Support
Topic: Background Module
Replies: 11
Views: 25500

Re: Background Module

Hallo Kirk, Die drei Kopiervorgänge, die du unten erwähnt hast, hatte ich - meines Erachtens - bereits in der Vergangenheit durchgeführt. Die ersten 20 Dateien waren schon vorhanden. Daher habe ich dann irgendwann gesagt "alle ersetzen". Das erneute Kopieren hat das Portal ein wenig "...
by nagadesh
6. February 2015 21:19
Forum: Styles Support
Topic: Background Module
Replies: 11
Views: 25500

Re: Background Module

Servus Kirk, vielen Dank, für deine Hilfe. http://www.awesomestyles.com/phpbb3-styles/view/pbtech ist die Quelle. Hier sollte dieser auch zu bekommen sein: https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=476&t=2251941 Ich meine, er ist auf Basis Sybsilver2, aber was ich meine ist zweitrangig, da...
by nagadesh
5. February 2015 20:54
Forum: Styles Support
Topic: Background Module
Replies: 11
Views: 25500

Background Module

Deine Portal Version: 2.1.0RC1 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Nein Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum: http://halbsoharmlos.eu PHP Version: 3.1.2 MySQL Version: 5.irgendwas Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? - Was hast Du bereits vers...
by nagadesh
24. October 2012 11:05
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: ACP -> PORTAL: Allgemeiner Fehler BACKTRACE
Replies: 9
Views: 12743

Re: ACP -> PORTAL: Allgemeiner Fehler BACKTRACE

Hallo Kirk, danke für deine Mühen und Antworten. PHP Version ist 5.2.X (X=3 oder 4) Ich habe, aus Langerweile und weil ich keinen Plan hatte und meine Admindaten nicht weggeben wollte, alles gesichert und komplett neu aufgesetzt. Komplettversion phpBB 3.0.11, Board3Portal 2.0.0 und die aktuellen Ver...
by nagadesh
22. October 2012 19:13
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: ACP -> PORTAL: Allgemeiner Fehler BACKTRACE
Replies: 9
Views: 12743

Re: ACP -> PORTAL: Allgemeiner Fehler BACKTRACE

Hallo Kirk, dass der AutoMOD kein Allheilmittel ist, habe ich mir gedacht. Aber eben eine weitere Alternative um meine menschlichen Fehler auszuschließen oder zumindest die Häufigkeit dieser zu minimieren. Bevor wir nun den Debugmodus aktivieren und ich Dir komplette Adminrechte per PM schicke (was ...
by nagadesh
21. October 2012 20:40
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: ACP -> PORTAL: Allgemeiner Fehler BACKTRACE
Replies: 9
Views: 12743

Re: ACP -> PORTAL: Allgemeiner Fehler BACKTRACE

Hallo Udo, gleicher Fehler wieder. :( Hab darüber hinaus das Portal nochmal deinstalliert und nochmal mit AutoMOD installiert. Immer der gleiche Fehler im ACP unter PORTAL aka ACP_PORTAL_MOD (oder so. Hatte das im ACP geändert, vorher kam aber der gleiche Fehler auch). Wie man auf der HP sieht, wird...
by nagadesh
21. October 2012 18:33
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: ACP -> PORTAL: Allgemeiner Fehler BACKTRACE
Replies: 9
Views: 12743

Re: ACP -> PORTAL: Allgemeiner Fehler BACKTRACE

Hallo Kirk, Ja, das habe ich. Installation ist durchgelaufen. Ich kann unter dem oben angegebenen Link auf das Portal aufrufen. Der Grund, warum bei Aufruf von www.halbsoharmlos.eu immer noch unsere "website" erscheint ist, das ein Bekannter vor langer Zeit (kein Kontakt mehr) diese für mi...
by nagadesh
21. October 2012 17:46
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: ACP -> PORTAL: Allgemeiner Fehler BACKTRACE
Replies: 9
Views: 12743

ACP -> PORTAL: Allgemeiner Fehler BACKTRACE

Hallo BoardIIIPortal Team. First of all: Ich habe gerade das Portal bei uns auf der HP installiert (http://www.halbsoharmlos.eu/portal.php / ist noch nicht als primäre Startseite eingestellt). Ich bin mit dem Aufbau und mit der Möglichkeit die Blöcke über das ACP zu verändern sehr zufrieden. Bisher ...

Go to advanced search