Search found 40 matches

by WileCoyote
23. August 2012 07:00
Forum: Modifications Support
Topic: Listen punkte austauschen gegen eigene Icons?
Replies: 18
Views: 84330

Re: Listen punkte austauschen gegen eigene Icons?

Die Entwickler können nicht jede von den Benutzern geforderte Anpassung unterstützen. Speziell dann nicht, wenn es sich um die Wünsche einzelner Benutzer handelt. Wenn dir die Lösung mit den Icons des cbb Portals so gut gefällt, frage ich mich, warum du nicht einfach das cbb Portal verwendest.
by WileCoyote
17. August 2012 17:59
Forum: Released Modifications v2.0.x
Topic: [ABD] Download Block for B3P v2.0.0
Replies: 4
Views: 22737

Re: [Release] Download Block for B3P v2.0.0

It will only appear if there are some downloads available which can be shown.
by WileCoyote
17. August 2012 02:25
Forum: Released Modifications v2.0.x
Topic: [ABD] Download Block for B3P v2.0.0
Replies: 4
Views: 22737

Re: [Release] Download Block for B3P v2.0.0

It seems that the file class_dlmod.php is not present in the directory /dl_mod/classes/.
by WileCoyote
28. July 2012 14:31
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Geburtstagsanzeige - Schaltjahre werden nicht berücksichtigt
Replies: 0
Views: 5698

Geburtstagsanzeige - Schaltjahre werden nicht berücksichtigt

Ich habe die index.php einer phpBB 3.0.10 Installation mit der portal_birthday_list.php verglichen. Dabei ist mir aufgefallen, dass Schaltjahre bei der Anzeige von Geburtstagen nicht berücksichtigt werden. Im speziellen die Anzeige für Geburtsage am 29. Februar. Diese sollten, wenn kein Schaltjahr i...
by WileCoyote
22. June 2012 10:02
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Beim Modul Aktuelle Beiträge Titellänge begrenzen
Replies: 0
Views: 5912

Beim Modul Aktuelle Beiträge Titellänge begrenzen

Bei mir auf der Webseite wird dem Forum/Portal eine fixe Breite zugewiesen. Daher hat es mich gestört, dass unter Aktuelle Beiträge in der kompakten Ansicht die Titel der Beiträge oft 2-zeilig angezeigt wurden. Um die Titellänge zu begrenzen müßt ihr folgendermaßen vorgehen. Wenn ihr das Modul Aktue...
by WileCoyote
9. June 2012 13:08
Forum: Released Modifications v2.0.x
Topic: [ABD] Quick Title Edition for B3P v2.0.0
Replies: 10
Views: 33086

Re: [Release] Quick Title Edition for B3P v2.0.0

Wenn sie nur 1x vorkommt, hast du einen Einbaufehler
by WileCoyote
9. June 2012 01:46
Forum: Released Modifications v2.0.x
Topic: [ABD] Quick Title Edition for B3P v2.0.0
Replies: 10
Views: 33086

Re: [Release] Quick Title Edition for B3P v2.0.0

In der Installationsanweisung ist ein kleiner Fehler: Öffen portal/modules/portal_announcements.php Finde $template->alter_block_array('announcements_row', array( Ersetze mit $template->alter_block_array('announcements_center_row', array( Die Zeile kommt 2x vor und muß auch 2x ersetzt werden.
by WileCoyote
8. June 2012 14:44
Forum: Released Modifications v2.0.x
Topic: [ABD] Quick Title Edition for B3P v2.0.0
Replies: 10
Views: 33086

Re: [Release] Quick Title Edition for B3P v2.0.0

As you can see in the first posting, this addon requires the Quick Title Edition Mod to be installed. Look at the description of this mod and you will know what this addon will do after it is installed.
by WileCoyote
7. June 2012 22:54
Forum: Released Modifications v2.0.x
Topic: [ABD] Download Block for B3P v2.0.0
Replies: 4
Views: 22737

[ABD] Download Block for B3P v2.0.0

Addon: Download Block for B3P v2.0.0 Addon Version: 2.0.2 Addon Author: phpbb-projekte.de, Oxpus and WileCoyote Addon Description: This portal block will show you the latest downloads in your board3 Portal v2.0.0 and newer. Addon Requirements: Board3 Portal v2.0.0 and Hotschi's Download MOD 6.5.3 b...
by WileCoyote
22. May 2012 18:14
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Stylewechsler funktioniert bei Gästen nicht
Replies: 2
Views: 7673

Re: Stylewechsler funktioniert bei Gästen nicht

Wenn du das in dieser Form änderst, läufst du wieder in das Problem, welches hier beschrieben wurde: Google Bot und Could not get style data
by WileCoyote
17. May 2012 16:36
Forum: Board3.de
Topic: Ungewohntes Erscheinungsbild
Replies: 3
Views: 14726

Re: Ungewohntes Erscheinungsbild

archivar wrote:Ich denke der Inhalt ist wichtiger als die Optik. :mrgreen:
Da stimme ich dir zu. Dennoch war es im ersten Moment etwas verwirrend.
by WileCoyote
14. May 2012 15:11
Forum: Board3.de
Topic: Ungewohntes Erscheinungsbild
Replies: 3
Views: 14726

Ungewohntes Erscheinungsbild

Puh, jetzt dacht ich doch glatt ich bin im falschen Forum gelandet. Schon schlimm, wenn man sich an einen Style mal gewöhnt hat. :mrgreen:
by WileCoyote
9. May 2012 21:56
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: MOD Version Check verweist noch auf 2.0.0b1
Replies: 1
Views: 6034

MOD Version Check verweist noch auf 2.0.0b1

Wie im Betreff schon erwähnt verweist MOD Version Check noch auf die Version 2.0.0b1 als neueste Version
by WileCoyote
9. May 2012 21:32
Forum: Released Modifications v2.0.x
Topic: [ABD] Topic Title Colour for B3P v2.0.0
Replies: 3
Views: 18938

Re: [Release] Topic Title Colour for B3P v2.0.0

Updated Addon for the Board3 Portal v2.0.0 Release

Go to advanced search