Hallo und Danke

Alles, was dieses Forum betrifft
Post Reply
User avatar

Topic author
Wuerzi
Tester
Posts: 279
Joined: 17. June 2008 18:21
phpBB.de User: Würzi
phpBB.com User: Wuerzi
Contact:

Hallo und Danke

Post by Wuerzi »

Moin zusammen :)

Ich habe es endlich hier rein geschafft. :D
Die visuelle Bestätigung bei der Registrierung ist nix mehr für alte Augen. :?

Gleich zum Anfang wollt ich mich gleich mal bei den Entwicklern und dem ganzen Team bedanken für das tolle Portal. :D

Installation verlief fehlerfrei und einfach, habe bis jetzt aber nur ein phpbb3 Testboard. :oops:

Mein Umstieg ist erst für nächstes Jahr geplant, wenn die richtigen Modifikationen greifbar sind.
Deswegen viel die Wahl auch auf das Board3 Portal, weil ich in die Zukunft denke bzw. plane.
Hier sind viele bekannte Deutsche Modschreiber die mir von phpbb.de bekannt sind und.... noch keiner ist mir negativ aufgefallen. :lol:
(Dank auch an nickvergessen und redbull etc für ihre Mods ;) )

Hört sich nun vielleicht etwas seltsam an, aber auch das Alter des Teams ist nicht unwichtig find ich. :oops:
Je älter, desto gefestigter das Leben und desto sicherer ist es auch, daß man lang etwas von euch hat. :P
Junge Leute sind da oft so Eintagsfliegen, weil sich noch viel an ihrem Leben verändert und sie deswegen dann irgendwann keine Zeit mehr haben. :oops:

Mein Testforum findet ihr hier http://www.area51.wuerziworld.de :mrgreen:
Und.... die erste Frage stelle ich dann gleich zum Einbau einer zusätzlichen Box im entsprechendem Thread. 8-)

Mfg dat Wuerzi :mrgreen:
User avatar

Christian_N
Former Team Member
Posts: 2266
Joined: 19. January 2008 01:17
phpBB.de User: Christian_N
phpBB.com User: Christian_N
Location: Frankfurt
Contact:

Re: Hallo und Danke

Post by Christian_N »

Hallo Wuerzi,
Wuerzi wrote:Die visuelle Bestätigung bei der Registrierung ist nix mehr für alte Augen. :?
Stimmt, ist zwar praktisch aber auch ich mit meine jungen Augen habe bei die dinger meisten Probleme :D
Aber dafür dient es ja es soll für den menschlichen Augen zwar erkennbar gemacht werde aber schwer für die, die die Spam-Accounts anlegen. :D
Wuerzi wrote:Hört sich nun vielleicht etwas seltsam an, aber auch das Alter des Teams ist nicht unwichtig find ich. :oops:
Je älter, desto gefestigter das Leben und desto sicherer ist es auch, daß man lang etwas von euch hat. :P
Junge Leute sind da oft so Eintagsfliegen, weil sich noch viel an ihrem Leben verändert und sie deswegen dann irgendwann keine Zeit mehr haben. :oops:
Naja ob wir Eintagsfliegen sind bezweifel ich jetzt mal :D
Werde auf jeden Fall die arbeit mit von meinen Gallery Block fortfahren auch werde ich Styles weiterhin abarbeiten und anpassen, sowie auch ggf. weitere Snippets/Erweiterungen auf anfragen zu Verfügung stellen, auch wenn meine Zeit momentan durch meinem Beruf nicht wirklich viel ist.

Kommen aber sicher auch mal wieder bessere Zeiten und irgendwann bin auch ich mal in Rente. (Was noch dauert mit 24 1/2) :lol:

Naja schauen wir einfach mal wie sich es weiter entwickelt und sage nun an dieser stelle mal, Willkommen am Board Wuerzi. :)

Gruß Chris
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
No support via PM, email or messenger!
User avatar

Topic author
Wuerzi
Tester
Posts: 279
Joined: 17. June 2008 18:21
phpBB.de User: Würzi
phpBB.com User: Wuerzi
Contact:

Re: Hallo und Danke

Post by Wuerzi »

Dich meinte ich auch nicht mit Eintagsfliege :P

Deinen Nick mit der Fanpage lese ich auch schon seit bestimmt 2 Jahren. :mrgreen:

Meinte damit eher Schüler U18 bei denen sich noch viel im Leben durch Beruf, Partnerschaft verändert zeitlich. :oops:

Ich zweifle aber nicht deren ihre Kenntnisse (oft wissen die mehr als die älteren von so Zeugs) sondern nur die Beharrlichkeit und Ausdauer. :oops:
Post Reply

Return to “Board3.de”