Moin!

Alles, was dieses Forum betrifft
Toby
Topic author
Active Member
Active Member
Posts: 2
Joined: 19. January 2006 10:53

Moin!

Post by Toby » 19. January 2006 10:57

Moin Kevin,
ist ja noch überschaubar hier :) Bin gespannt auf die Entwicklung!

Cheers,
Toby

User avatar
Kevin
Site Admin
Site Admin
Posts: 2870
Joined: 7. January 2006 21:11
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh
Location: Hamburg

Post by Kevin » 19. January 2006 13:26

Hi Toby,

herzlich Willkommen! :D
Ich fuehle mich sehr geehrt einen Doktor der Informatik als eins der ersten Mitglieder begruessen zu duerfen. :mrgreen:

Klar ist es noch sehr uebersichtlich, so mag ich es ja auch. :wink:
Das Projekt soll ja mit sich selbst, je nach Bedarf, wachsen und Olympus ist ja noch gar nicht raus, noch nicht mal ne Beta. Aber die CVS Checkins sind die letzte Zeit haeufig und regelmaessig. Es wird wohl zur Zeit mit Hochdruck dran gearbeitet. Wenn das so weiter geht ist dieses Jahr eine Beta oder sogar ein Final Release wahrscheinlich. Und dann gehts richtig los.
Hab schon sehr viel Bock drauf.

Viele Gruesse

Kevin

infernus
Active Member
Active Member
Posts: 5
Joined: 16. April 2006 22:40
Location: Köln

Post by infernus » 16. April 2006 23:01

Hallo.

Ich wollte mich mal kurz vorstellen. :wink:

Ich heiße Rene, bin 19 Jahre alt und komme aus der nähe vom schönen Köln.
Hab eine menge Hobbies aber die sind nicht wirklich erwähnenswert, eins von meinen großen Hobbies ist phpBB!

Ich arbeite gerne mit.
Vorallem mit meinem phpBB3! :wink:

Ich hab eine menge Foren (phpBB 2.0.20, Plus 1.53),
aber am liebsten arbeite ich mit phpBB3.

Ich warte schon sehnsüchtigs auf die Beta Version! :!:
Also kannst mal deinen Leuten sagen Kevin, sie könnten sich ein bisschen beeilen. :mrgreen:

War nur ein Witz. :lol:
Hoffe du kannst drüber lachen Kevin.

Also ich freue mich weiter in zukunft mit euch zu schreiben!
Bis dann....




Mit freundlichen Grüßen

infernus
Deutsches phpBB3 Test Forum
http://www.phpbb3-d.de/

AR-B
http://www.ar-b.de/

Forum für angehende Webmaster
http://www.phpbb-d.de/

User avatar
Kevin
Site Admin
Site Admin
Posts: 2870
Joined: 7. January 2006 21:11
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh
Location: Hamburg

Post by Kevin » 17. April 2006 04:03

Hi Infernus - herzlich Willkommen, mach es dir bequem! :D

infernus
Active Member
Active Member
Posts: 5
Joined: 16. April 2006 22:40
Location: Köln

Post by infernus » 17. April 2006 16:46

Hallo Kevin. :wink:

Klar mach ich doch immer. :mrgreen:
Deutsches phpBB3 Test Forum
http://www.phpbb3-d.de/

AR-B
http://www.ar-b.de/

Forum für angehende Webmaster
http://www.phpbb-d.de/

Return to “Board3.de”

Who is online

Users browsing this forum: Brandwatch [Bot], CommonCrawl [Bot] and 1 guest