Galerie-Avatare werden nicht angezeigt

Please post general support questions for the phpBB3 core system on phpBB.com!
Bitte allgemeine Supportanfragen zu phpBB3 auf phpBB.de stellen!
Forum rules
Please post general support questions for the phpBB3 core system on phpBB.com!
Bitte allgemeine Supportanfragen zu phpBB3 auf phpBB.de stellen!
Locked

Topic author
Doraymefayzo
Active Member
Posts: 1
Joined: 10. May 2009 10:36

Galerie-Avatare werden nicht angezeigt

Post by Doraymefayzo »

Deine Portal Version: 1.0.0RC3
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Avatar-Bilder hochgeladen in das Verzeichnis: images/avatars/gallery

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Wieder gelöscht, neu hochgeladen

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Obwohl ich mehrere Avatar-Grafiken hochgeladen habe und auch die Avatar-Galerie-Funktion aktiviert habe, werden die Galerie-Avatare nicht angezeigt wenn man im Persönlichen Bereich ist und dort unter "Avatar ändern" auf "Galerie anzeigen" geht.
Was kann ich tun?

Die Grafiken die ich hochgeladen habe erfüllen übrigens die Voraussetzungen sowohl in den Maßen als auch in der Dateigröße.
User avatar

Kevin
Site Admin
Posts: 2989
Joined: 7. January 2006 20:11
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh
Location: Hamburg
Contact:

Re: Galerie-Avatare werden nicht angezeigt

Post by Kevin »

Nach "General phpBB3 Support" verschoben.
Bitte unsere Forenregeln beachten:
Board3.de - Regeln | Wir bitten um Beachtung wrote:
  • Support-Anfragen müssen das Portal betreffen, allgemeine Unterstützung zu phpBB ist nicht möglich. Stellt diese Fragen bitte auf phpbb.de, das Team ist mit Fragen zum Portal bereits ausgelastet. Daher können im "General phpBB Support" keine neuen Themen erstellt werden. Nach dem Ermessen des Teams werden allgemeine phpBB-Fragen dorthin verschoben, falls es bereits hilfreiche Antworten anderer User gab. Dies bleibt aber die Ausnahme.
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~

Kein Support per PN / No support via PM!
Locked

Return to “General phpBB3 Support”