Galerie Fehler nach Board3 installation

Please post general support questions for the phpBB3 core system on phpBB.com!
Bitte allgemeine Supportanfragen zu phpBB3 auf phpBB.de stellen!
Forum rules
Please post general support questions for the phpBB3 core system on phpBB.com!
Bitte allgemeine Supportanfragen zu phpBB3 auf phpBB.de stellen!
Locked
User avatar

Topic author
Schatti
Active Member
Posts: 5
Joined: 30. July 2008 12:54

Galerie Fehler nach Board3 installation

Post by Schatti »

Hallo zusammen,

nachdem ich das Board3 bei mir installiert habe, wird der Button zu hochladen in der Galerie Version 0.3.1 nicht mehr richtig angezeigt,
siehe Beispiel: Image

Meine Foren Version ist die phpbb3 3.0.2

Meine URL: http://www.remscheid.kilu.de

Weis vielleicht jemand einen Rat wie ich den Button wieder richtig hin bekomme?
Gruß Jörg
User avatar

Heinrich-XIV
Tester
Posts: 233
Joined: 16. May 2008 18:39
phpBB.de User: Heinze 1906
phpBB.com User: Heinrich-XIV
Location: 52353 Düren

Re: Galerie Fehler nach Board3 installation

Post by Heinrich-XIV »

Hallo

Erst mal was anderes (Vorschlag):

Ich würde das Bild in der Willkommems Boy mal was kleiner machen, das zieht die ganze mittlere Reihe in die Breite. So haben Leute, die noch mit einer 1024er Auflösung arbeiten, echt Probleme mit deinem Portal. ;)

Die Buttons: Gehe mal ins ACP/Styles. Wähle dort Grafiksammlungen/bei deinen Style auf aktualisieren klicken. danach auf der Hauptseite im ACP den Cache leeren. Es kann sein, falls du deine Header Grafik über "Site Logo" eingebunden hast, das du diese neu einbinden musst.

Falls das nichts hilft, wieder ins ACP/Styles/Grafiksammlungen auf deinen Style/ändern klicken. Dort in der oberen Box *Upload Images* auswählen und in der untern, müsste unter dem Bereich "Übersetzte Buttons" sein, "Button_Upload_image* (oder ähnlich) auswählen und bestätigen. danach wie gehabt den Cache leeren und den Browser mit F5 aktualisieren.


MfG

Heinrich
Last edited by Heinrich-XIV on 3. August 2008 15:58, edited 1 time in total.
No more Heroes -=- The Stranglers

Beat the Bastards -=- The Exploited
[/size]
User avatar

Kevin
Site Admin
Posts: 2989
Joined: 7. January 2006 20:11
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh
Location: Hamburg
Contact:

Re: Galerie Fehler nach Board3 installation

Post by Kevin »

Thema nach "General phpBB3 Support" verschoben.
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~

Kein Support per PN / No support via PM!
User avatar

Topic author
Schatti
Active Member
Posts: 5
Joined: 30. July 2008 12:54

Re: Galerie Fehler nach Board3 installation

Post by Schatti »

Danke für die Anleitung Heinrich,

sobald der Server wieder läuft werde ich das ändern(kilu Server3 ist mal wieder abgeschmiert :roll: ).
Gruß Jörg
Locked

Return to “General phpBB3 Support”