Radio mit Board III Portal

Show us your modified / styled Board3 Portal. We like to see what is possible with the portal... ūüėČ
MADxHAWK
Topic author
Active Member
Active Member
Posts: 13
Joined: 6. March 2010 21:11

Radio mit Board III Portal

Post by MADxHAWK » 6. March 2010 21:49

Hallo,

dann m√∂chte ich unser Portal auch mal vorstellen. Wir nutzen das Board III Portal / phpbb3 als Webseite f√ľr unser Webradio.

Folgende Modifikationen wurden vorgenommen:
* Anordnung der Portalboxen teilweise geändert
* Anzeige aktueller Titel und der Sendung (Daten aus dem Sendeplan welcher eine Eigenproduktion ist)
* Anzeige der User im IRC-Channel, mit Link zum Profil in Gruppenfarbe, falls der User im Forum registriert ist (Daten liefert ein Eggdrop)
* Albenvorstellung (Kurzinfo mit Cover, Interpret, Album, Label, Release und Link zum Posting)
* Geburtstage um Vip Geburtstage erweitert
* diverse √Ąnderungen / Erweiterungen im Men√ľblock
* Amazon Widget

geplant ist zuk√ľnftig diverse Unterseiten in den Centerblock des Portals einzubinden

√úber Vorschl√§ge / Anregungen w√ľrden wir uns freuen.
http://www.radio-blackpearl.de/

Gruss
MADxHAWK

User avatar
Mike
Former Team Member
Former Team Member
Posts: 1862
Joined: 3. July 2008 23:59
Location: Schwarzwald / FDS

Re: Radio mit Board III Portal

Post by Mike » 7. March 2010 22:16

Sehr fein muss ich sagen. Man sieht das da ne Menge Arbeit drin steckt... ;)
Da ich das Style selbst auch nutze, möchte ich dir als kleine Anregung noch die aktuelle config ans Herz legen, da du mit dieser die auch im Forum verwendeten runden Header der Blöcke hast. Das ist zwar Geschmackssache, aber bei mir sind die runden Header komplett auf positive Resonanz gestoßen ;)

Damit du nich lange suchen musst, hier der Link zur config (und Demo): viewtopic.php?f=44&t=2864
kein Support per PN / Messenger
no Support via PM / Messenger

MADxHAWK
Topic author
Active Member
Active Member
Posts: 13
Joined: 6. March 2010 21:11

Re: Radio mit Board III Portal

Post by MADxHAWK » 8. March 2010 00:46

Hi,

herzlichen dank, die Kopfzeilen anpassen wollte ich in den nächsten Tagen wenn ich das Update vom Portal mache, muss da ja einiges anpassen. Aber schön zu wissen, das es den Style bzw. die Config schon fertig angepasst gibt, spart mir ein wenig Arbeit :D

Gruss
MADxHAWK

User avatar
Huor
Valued Contributor
Valued Contributor
Posts: 95
Joined: 9. October 2008 00:46

Re: Radio mit Board III Portal

Post by Huor » 8. March 2010 01:21

Ich sags - achne ich schreib ja ;) - nochmal. Das sieht sehr gut aus - und ist ne Menge Arbeit - Gratulation. Ich mag den Style auch. Er ist einfach und schick und elegant. Das mit den runden Headern gefällt mir persönlich auch - aber du erwähntest ja schon, dass du das in Betracht ziehst.

Was hältst du von einer Shoutbox? Passt bestimmt auch super zum Angebot.

MADxHAWK
Topic author
Active Member
Active Member
Posts: 13
Joined: 6. March 2010 21:11

Re: Radio mit Board III Portal

Post by MADxHAWK » 8. March 2010 15:47

Hi,

herzlichen dank, ein "Br√ľllw√ľrfel" w√§re eine √úberlegung wert. Diese w√ľrde ich aber vermutlich links oder rechts platzieren.

Gruss
MADxHAWK

Return to ‚ÄúShow-Off‚ÄĚ