Seelenfänger

Show us your modified / styled Board3 Portal. We like to see what is possible with the portal... 😉
Post Reply

Topic author
Thrion
Active Member
Posts: 4
Joined: 25. July 2011 10:43

Seelenfänger

Post by Thrion »

Hallo Forengemeinde,

bitte nicht durch den Titel abschrecken lassen, es ist nur der Name unserer WoW-Gilde, die wir mit Board 3 erfolgreich online gebracht haben.

http://www.seelenfaenger-wow.de/ .

Ich wollte mit diesem Thread einfach mal danke an alle sagen, die dieses Projekt am Leben erhalten, wirklich super. Ein besonderes danke auch an archivare für den super Style.

Shoutbox ist auch installiert (siehe Bild), als nächstes muss noch eine Galerie eingebaut werden.

Bild: http://www.pic-upload.de/view-11664891/seelen.jpg.html

Danke und Grüße
Thrion
User avatar

archivar
Portal Professional
Posts: 1959
Joined: 19. April 2009 21:34
phpBB.de User: archivar
phpBB.com User: archivar
Location: Deutschland

Re: Seelenfänger

Post by archivar »

Thrion wrote:Ein besonderes danke auch an archivare für den super Style.
Danke, wenn Du mich meinst. :)
Aber der Style ist nicht von mir, sondern von Matti.
Von mir ist lediglich die Anleitung zum Einbau des Portal´s in den Style: viewtopic.php?f=47&t=4039 ;)
V.G. archivar
sorry for my bad english

Topic author
Thrion
Active Member
Posts: 4
Joined: 25. July 2011 10:43

Re: Seelenfänger

Post by Thrion »

Okay, dann danke an Matti für den Style und an archivar für die Anleitung. :)

Gruß
Thrion
Post Reply

Return to “Show-Off”