Gallery und den Block

Post Reply

Topic author
Hurgar
Active Member
Posts: 6
Joined: 22. May 2012 17:47
phpBB.de User: Hurgar

Gallery und den Block

Post by Hurgar »

Ja das hab ich hingekriegt mit hängen und würgen....bin einfach nochmal das ganze durchgegangen und hab gesehn das irgendwo ne < fehlte lol

Jetzt hab ich das nächste prob.

Gallery und den Block dafür installiert aber wird nicht angezeigt.

Muss ich da ähnlich dem portal die dateien im acidtech tiger style ordner ändern?
Gibts da vllt auch irgendwo nen guide dazu?
also wie man z.b. den gallery link da vor den portal link macht?
und wenn ich den block rein mach ist das portal auch zerschossen...die fehlermeldung poste ich gleich in 2 min in nem edit.
User avatar

archivar
Portal Professional
Posts: 1959
Joined: 19. April 2009 21:34
phpBB.de User: archivar
phpBB.com User: archivar
Location: Deutschland

Re: Gallery und den Block

Post by archivar »

Zu erst solltest Du die Galerie in dem Style am Laufen haben. Support dafür bekommst Du auf phpBB.de oder beim Gal.-Mod.-Autor.
Dann brauchst Du nur noch die Dateien vom Zusatz-Galerie-Portal-Mod. hoch laden.viewtopic.php?f=54&t=4914#p29350
Bedenke dabei, dass dein Style auf subsilver2 basiert.
V.G. archivar
sorry for my bad english

Topic author
Hurgar
Active Member
Posts: 6
Joined: 22. May 2012 17:47
phpBB.de User: Hurgar

Re: Gallery und den Block

Post by Hurgar »

so also gallery läuft soweit.
aber der Block will immernoch nicht.
habs direkt über acp probiert und auch über manuellen upload es will einfach nich.

bei subsilver und co wirds angezeigt nur beim acidtech style nicht.
User avatar

archivar
Portal Professional
Posts: 1959
Joined: 19. April 2009 21:34
phpBB.de User: archivar
phpBB.com User: archivar
Location: Deutschland

Re: Gallery und den Block

Post by archivar »

Hurgar wrote:so also gallery läuft soweit.
aber der Block will immernoch nicht.
habs direkt über acp probiert und auch über manuellen upload es will einfach nich.

bei subsilver und co wirds angezeigt nur beim acidtech style nicht.
Dann solltest Du die Gal.-Block-Dateien für subsilver2 in deinen Style kopieren. ;)
V.G. archivar
sorry for my bad english

Topic author
Hurgar
Active Member
Posts: 6
Joined: 22. May 2012 17:47
phpBB.de User: Hurgar

Re: Gallery und den Block

Post by Hurgar »

habe die subsilver2 block dateien auch in den style geschmissen aber irgendwie klappts trotzdem nicht.
ich probiers aber nochmal.
Post Reply

Return to “Modifications Support”