User-Ränge einstellen

Was gibt es Neues?
Locked
User avatar

Topic author
Limo198
Portal Enthusiast
Posts: 134
Joined: 23. December 2007 10:18
Location: Altmersleben
Contact:

User-Ränge einstellen

Post by Limo198 »

Mal ne andere Frage.

Mit welchem Mod wird hier im Forum der User beurteilt? Also die Bewertung mit dem Balken unterm Avatar oder Username?


LG
Steffen
Image

HenK
Valued Contributor
Posts: 80
Joined: 8. January 2008 12:50
phpBB.de User: HenK
phpBB.com User: H3nK
Location: Germany

Re: WWH Mod

Post by HenK »

Das ist keinen Bewertung sondern ein Rang-Symbol, so wie ich das sehe.
User avatar

Skippy07
Tester
Posts: 73
Joined: 30. December 2007 09:20
Location: Vreden
Contact:

Re: WWH Mod

Post by Skippy07 »

HenK wrote:Das ist keinen Bewertung sondern ein Rang-Symbol, so wie ich das sehe.
So denke ich mir das auch.
User avatar

Topic author
Limo198
Portal Enthusiast
Posts: 134
Joined: 23. December 2007 10:18
Location: Altmersleben
Contact:

Re: WWH Mod

Post by Limo198 »

Meinte ich ja.
Image

HenK
Valued Contributor
Posts: 80
Joined: 8. January 2008 12:50
phpBB.de User: HenK
phpBB.com User: H3nK
Location: Germany

Re: WWH Mod

Post by HenK »

Aber das ist kein extra Mod sondern schon in phpBB3 enthalten. Du musst dir nur entsprechende Rangbilder besorgen. Und dann im ACP einstellen.
User avatar

Topic author
Limo198
Portal Enthusiast
Posts: 134
Joined: 23. December 2007 10:18
Location: Altmersleben
Contact:

Re: WWH Mod

Post by Limo198 »

Die Ränge hab ich ja gefunden, aber kann man das im ACP echt so einstellen das es automatisch nach Zeit vergeben wird?
Image
User avatar

Skippy07
Tester
Posts: 73
Joined: 30. December 2007 09:20
Location: Vreden
Contact:

Re: WWH Mod

Post by Skippy07 »

Limo198 wrote:Die Ränge hab ich ja gefunden, aber kann man das im ACP echt so einstellen das es automatisch nach Zeit vergeben wird?
Wohl eher nach Beitragsanzahl.
User avatar

thomas.d
Former Team Member
Posts: 625
Joined: 19. January 2008 23:56
phpBB.de User: thomas.d
phpBB.com User: thomas.d
Contact:

Re: WWH Mod

Post by thomas.d »

Standardmäßig kannst du bei phpbb3 entweder "normale" Ränge vergeben, welche ein Benutzer nach einer von dir festgelegten Anzahl Beiträge erreichen kann, oder aber Spezialränge, die einem Benutzer fest zugeordnet werden und unabhängig von der Anzahl seiner Beiträge sind.
Viele Grüße

Thomas

Deutsche Sprachdateien für
[Alpha] phpBB Calendar 0.0.8 (alightner) | [RC] phpBB Arcade 1.0.RC8 |
ACP Add User MOD 1.0.0 |
User avatar

Kevin
Site Admin
Posts: 2989
Joined: 7. January 2006 20:11
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh
Location: Hamburg
Contact:

Re: User-Ränge einstellen

Post by Kevin »

Ich habe das Thema mal vom WWH Mod Topic abgetrennt. Wurde ein bisschen arg off-topic. :wink:
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~

Kein Support per PN / No support via PM!
User avatar

Topic author
Limo198
Portal Enthusiast
Posts: 134
Joined: 23. December 2007 10:18
Location: Altmersleben
Contact:

Re: User-Ränge einstellen

Post by Limo198 »

Jup. Dachte das kann schnell abgehandelt werden. Sorry.

Wo bekommt man die Grafiken her für die Ränge? Gibts ne Seite wo es mehrere zur Auswahl gibt?

LG
Image
User avatar

Redbull254
Former Team Member
Posts: 693
Joined: 19. January 2006 22:50
Location: Kamen
Contact:

Re: User-Ränge einstellen

Post by Redbull254 »

gehe mal auf http://www.phpbbhacks.com und suche nach Ranks ;-)

Edit:

http://www.phpbbhacks.com/searchresults ... &Submit=Go

Ausnahmsweise für dich gesucht :D
LG
Walter

"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
User avatar

Topic author
Limo198
Portal Enthusiast
Posts: 134
Joined: 23. December 2007 10:18
Location: Altmersleben
Contact:

Re: User-Ränge einstellen

Post by Limo198 »

THX Redi

Die Seite hatte ich schonmal gefunden. Find da bischen doof das man keine "Vorschau" hat.

Aber danke. Werd sie mir mal alle nach und nach vornehmen.
Image
User avatar

Redbull254
Former Team Member
Posts: 693
Joined: 19. January 2006 22:50
Location: Kamen
Contact:

Re: User-Ränge einstellen

Post by Redbull254 »

Manche sieht man in der Vorschau, aber leider nicht alle, stimmt schon.
LG
Walter

"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."

newss
Active Member
Posts: 1
Joined: 14. September 2015 22:57

Re: User-Ränge einstellen

Post by newss »

auf dieser seite sind einige ränge die man downloaden kann http://www.orderandchaosforum.de/index. ... ktesystem/

__________________________________________________________________________________________________________________________________
Es ist nicht so, dass ich immer nur auf Partys und am Feiern bin — beim Lernen macht bloß niemand Fotos.
mein Forum: http://www.yenibiforum.com my community
Locked

Return to “Informationen zu Olympus”