eigenen mittleren Block überall sichtbar machen

Dyos MOD Portalview - to show up Portal blocks in the whole forum.
Dyos MOD Portalview - um Portal Blöcke im gesamten Forum anzeigen zu lassen.

Moderator: Dyo

Forum rules
Please note that this modification is not a official part of the Board3 Portal!
Bitte beachten das diese Modifikation kein offizieller Bestandteil des Board3 Portal ist!
Locked

Topic author
fbschroeder
Active Member
Posts: 20
Joined: 22. December 2010 08:59
phpBB.de User: fbschroeder

eigenen mittleren Block überall sichtbar machen

Post by fbschroeder »

Hi,
wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd um die richtige Hilfe zu finden.
Meine Frage:
Ich habe einen eigenen mittleren Block erstellt und eingebunden. Er ist aber nur in der Übersicht sichtbar. Nicht überall im Forum. Was muss ich noch machen?
Habe noch das alte Portal und Portalview installiert.
Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß
Schroedi

Topic author
fbschroeder
Active Member
Posts: 20
Joined: 22. December 2010 08:59
phpBB.de User: fbschroeder

Re: eigenen mittleren Block überall sichtbar machen

Post by fbschroeder »

Hi,
fast 500 Zugriffe auf diesen Thread - und niemand eine Idee?
Schade.
Gruß
Schroedi
User avatar

cpg
Sponsor
Posts: 119
Joined: 3. September 2010 19:42
phpBB.de User: cpg
Location: Ringsberg
Contact:

Re: eigenen mittleren Block überall sichtbar machen

Post by cpg »

Moin,

ich verstehe nicht so ganz, was Du willst - vielleicht geht es anderen Usern ähnlich.
Was meinst Du mit "Übersicht"?
Sämtliche Blöcke werden doch nur im Portal angezeigt - während in der Forenübersicht keine zu sehen sind.

Gruß
CPG

Topic author
fbschroeder
Active Member
Posts: 20
Joined: 22. December 2010 08:59
phpBB.de User: fbschroeder

Re: eigenen mittleren Block überall sichtbar machen

Post by fbschroeder »

Hi,
ich habe im Eingangsposting geschrieben, das ich Portalview installiert habe. Das führt dazu, dass das Portal überall zu sehen ist. Leider eben nicht alle Blöcke. Wie z.B. der von mir beschriebene eigene mittlere Block.
Gruß
Schroedi
User avatar

archivar
Portal Professional
Posts: 1959
Joined: 19. April 2009 21:34
phpBB.de User: archivar
phpBB.com User: archivar
Location: Deutschland

Re: eigenen mittleren Block überall sichtbar machen

Post by archivar »

fbschroeder wrote: Leider eben nicht alle Blöcke. Wie z.B. der von mir beschriebene eigene mittlere Block.
Zeig mal den Block.
Eventuell hilft Dir das hier weiter: Snippet für portalview_100rc3/B3Pv.1.0.6 für mittlere Blöcke
V.G. archivar
sorry for my bad english
Locked

Return to “MOD Portalview - Portal blocks in whole forum”