Snippet für portalview_100rc3/B3Pv.1.0.6 für mittlere Blöcke

Dyos MOD Portalview - to show up Portal blocks in the whole forum.
Dyos MOD Portalview - um Portal Blöcke im gesamten Forum anzeigen zu lassen.

Moderator: Dyo

Forum rules
Please note that this modification is not a official part of the Board3 Portal!
Bitte beachten das diese Modifikation kein offizieller Bestandteil des Board3 Portal ist!
Locked
User avatar

Topic author
archivar
Portal Professional
Posts: 1959
Joined: 19. April 2009 21:34
phpBB.de User: archivar
phpBB.com User: archivar
Location: Deutschland

Snippet für portalview_100rc3/B3Pv.1.0.6 für mittlere Blöcke

Post by archivar »

Snippet für portalview_100rc3 mit B3P v. 1.0.6 um mittlere Standard-Blöcke in portalview einzufügen
Leider kann ich nicht alle mittlere Standard-Blöcke fehlerfrei in portalview einfügen. :oops:
Einige mittleren Standard-Blöcke habe ich in der Forum-Übersicht sichtbar machen können, in dem ich die portalview.php,die portal_header.html und die portal_footer.html geändert habe und zwei neue Dateien mit dem Namen portalview_center_header.html und portalview_center_footer.html erstellt habe, welche sich im root/styles/prosilver/template/portal/ befinden müssen.

Beispiel:
suche in root/portal/includes/portalview.php:

Code: Select all

if ($portal_config['portal_phpbb_menu'])
{
	$template->assign_var('S_DISPLAY_PHPBB_MENU', true);
}
füge danach die/den Code ein:
(Diese Code habe ich aus der root/portal.php entnommen. Du brauchst nur die Code einfügen, welche sichtbar sein sollen.)

Code: Select all

$template->assign_var('S_CENTER_COLUMN',  'portalview');
$load_center = true;
if ($load_center)
{
	if ($portal_config['portal_recent'])
	{
		include($phpbb_root_path . 'portal/block/recent.' . $phpEx);
	}

	if ($portal_config['portal_welcome'])
	{
		include($phpbb_root_path . 'portal/block/welcome.' . $phpEx);
	}

	if ($portal_config['portal_welcome_guest'])
	{
		$template->assign_var('S_DISPLAY_WELCOME_GUEST', true);
	}

	if ($portal_config['portal_custom_center'] || $portal_config['portal_custom_small'])
	{
		include($phpbb_root_path . 'portal/block/custom.' . $phpEx);
	}

	if ($portal_config['portal_pay_s_block'] || ($portal_config['portal_pay_c_block']))
	{
		include($phpbb_root_path . 'portal/block/donate.' . $phpEx);
	}
}
Für Standard-Center-Blöcke oberhalb in der Forum-Übersicht
suche in root/styles/prosilver/template/portal/portal_header.html:

Code: Select all

<!-- [+] center block area -->
   <td valign="top">
   <br style="clear:both" />
und ersetze damit:

Code: Select all

<!-- [+] center block area -->
		<td valign="top"><br style="clear:both" />
	<!-- IF S_CENTER_COLUMN and IN_PORTALVIEW -->
		<!-- INCLUDE portal/portalview_center_header.html -->
	<!-- ENDIF -->
erzeuge in root/styles/prosilver/template/portal/
die Datei portalview_center_header.html und füge darin ein:
(Die Code dafür habe ich aus root/styles/prosilver/template/portal/portal_center.html entnommen. Du brauchst nur die Code einfügen, welche sichtbar sein sollen.)

Code: Select all

<!-- IF S_DISPLAY_WELCOME -->
	<!-- IF S_DISPLAY_WELCOME_GUEST and S_USER_LOGGED_IN -->
	<!-- ELSE -->
		<!-- INCLUDE portal/block/welcome.html -->
	<!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF -->

<!-- IF S_CUSTOM_CENTER -->
	<!-- INCLUDE portal/block/custom_center.html -->
<!-- ENDIF -->

<!-- IF S_DISPLAY_RECENT -->
	<!-- INCLUDE portal/block/recent.html -->
<!-- ENDIF -->
Für Standard-Center-Blöcke unterhalb in der Forum-Übersicht
suche in root/styles/prosilver/template/portal/portal_footer.html:

Code: Select all

		</td>
<!-- [-] center block area -->
und ersetze damit:

Code: Select all

<!-- IF S_CENTER_COLUMN and IN_PORTALVIEW -->
	<br style="clear:both" />
	<!-- INCLUDE portal/portalview_center_footer.html -->
	
	<!-- please keep this credits visible, thank you!  -->
	<br /><div class="copyright">{L_PORTAL_COPY}</div>
<!-- ENDIF -->
	</td>
<!-- [-] center block area -->
erzeuge in root/styles/prosilver/template/portal/
die Datei portalview_center_footer.html und füge darin ein:
(Die Code dafür habe ich aus root/styles/prosilver/template/portal/portal_center.html entnommen. Du brauchst nur die Code einfügen, welche sichtbar sein sollen.)

Code: Select all

<!-- IF S_DISPLAY_PAY_C -->
	<!-- INCLUDE portal/block/donation.html -->
<!-- ENDIF -->
Last edited by archivar on 24. February 2013 15:44, edited 1 time in total.
Reason: Leider kann ich nicht alle mittlere Standard-Blöcke fehlerfrei in portalview einfügen. Deshalb habe ich die Code noch mal geändert.
V.G. archivar
sorry for my bad english
Locked

Return to “MOD Portalview - Portal blocks in whole forum”