Dark Fantasy Style

Kein Support auf phpBB Styles direkt!
No support directly to phpBB Styles!


Topic author
Rano
Active Member
Active Member
Posts: 3
Joined: 4. February 2009 18:35

Dark Fantasy Style

Post by Rano »

Your Portal Version: 1.0.2
Your phpBB Type: Standard phpBB3
MODs installed: No
Your knowledge: Beginner

What have you done before the problem was there?


What have you already tryed to solve the problem?


Description and Message
Hallo Leute!

Erstmal ein Lob an diese Seite, es ist super dass es sowas gibt.

Ich hab nun ein kleines Problem mit dem Board3 und dem Dark Fantasy Style.

Habe beides installiert, hat auch problemlos geklappt. Sowohl das Board als auch das Update für den Style. Nun ragen aber die Blöcke auf der rechten Seite über den Rand des Styles hinaus.

Was kann/soll ich jetzt tun?

Grüße

User avatar

Christian_N
Former Team Member
Former Team Member
Posts: 2266
Joined: 19. January 2008 02:17
phpBB.de User: Christian_N
phpBB.com User: Christian_N
Location: Frankfurt

Re: Dark Fantasy Style

Post by Christian_N »

Hallo
a) Link zum Forum wäre immer Hilfreich gewesen damit man sich sowas auch ansehen könnten. ;)
b) Kenne ich das Style nur allzu gut und ist völlig normal (bei zu kleiner Auflösung) da das Style einfach so schmall ist und nicht die volle Bildschirmbreite benutzt.

Also bleibt nur über ein anderes Style ggf. zu nehmen das wie subsilver2 oder prosilver die volle Bildschirmbreite benutzt oder aber wenn es das Style sein muss unbedingt (wobei es eh nicht empfehlenswert wäre da es für phpBB 3.0.2 geschrieben wurden ist) die Blöcken von rechts nach links bzw. von links nach rechts verschieben, so das wie bei mir auf der Fanpage (Link siehe Signatur) nur die mittlere und die linke bzw. rechte Blöcke angezeigt werden.

Siehe dazu folgende Knowledge Base KB: Blöcke verschieben / Reihenfolge ändern

Gruß Chris
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
No support via PM, email or messenger!


Topic author
Rano
Active Member
Active Member
Posts: 3
Joined: 4. February 2009 18:35

Re: Dark Fantasy Style

Post by Rano »

Danke schonmal für die Antwort. Hast du vielleicht einen guten Tipp für einen anderen Style im Fantasy-Stil? Hab lange gesucht und kaum was brauchbares gefunden (nein, ich will keinen WoW-Style... :D )

Grüße

User avatar

Christian_N
Former Team Member
Former Team Member
Posts: 2266
Joined: 19. January 2008 02:17
phpBB.de User: Christian_N
phpBB.com User: Christian_N
Location: Frankfurt

Re: Dark Fantasy Style

Post by Christian_N »

Nicht das ich wüsste, aber hier: http://demo.phpbb3styles.net/?phpbb=3.0.4 gibt es jeden mengen Styles für phpBB 3.0.4 wenn die Filterung nicht haben willst entfernen einfach aus der URL des ?phpbb=3.0.4

Gruß Chris
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
No support via PM, email or messenger!


Topic author
Rano
Active Member
Active Member
Posts: 3
Joined: 4. February 2009 18:35

Re: Dark Fantasy Style

Post by Rano »

Ok, tausend Dank, du hast mir sehr geholfen.

Grüße

Return to “Styles Support”