Problem mit Style "DVGFX"

Kein Support auf phpBB Styles direkt!
No support directly to phpBB Styles!

Post Reply

Topic author
NeoGenesis
Active Member
Posts: 1
Joined: 1. May 2009 12:34

Problem mit Style "DVGFX"

Post by NeoGenesis »

Deine Portal Version: 1.0.0RC3
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: http://www.mmo-gaming.org

PHP Version: 5.2.9
MySQL Version: 5.0.67

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Forenbereiche erstellt, und Caches geleert.
Aber keine änderungen an den Datein für die Styles.


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Den Style komplett deinstalliert auch vom Webspace gelöscht.
Dann alle Caches geleert und neu installiert.


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo ich hab folgendes Problem mit dem im Topic genannten Style.
Wenn ich mich im Forum aufhalte ist alles so wie es sein soll, auch der Link aufs Portal.
Aber im Portal befindet sich die rechte Spalte unterhalb der mittleren und ich weis nicht warum.

Habe das Board gerade frisch eingerichtet und dann den Style wirklich genau wie in der "install.xml" beschrieben installiert.
Da hat auch noch alles funktioniert.
Und jetzt nicht mehr obwohl ich an den einstellungen oder Dateien nichts geändert hab.

Ich bin völlig ratlos.


edit: Ich habe das Style auf meinem Testforum installiert und da funktioniert alles wunderbar so wie es soll.

kann geklosed werden, habe den fehler gefunden...
wenn im forum kein beitrag für den block "aktueller beitrag" vorhanden ist, wird die spaltenbreite auf unendlich gesetzt und alles verschiebt sich
User avatar

Mike
Former Team Member
Posts: 1862
Joined: 3. July 2008 23:59
Location: Schwarzwald / FDS
Contact:

Re: Problem mit Style "DVGFX"

Post by Mike »

Das ist ein bereits bekannter Bug in der news_compact.html und tritt dann auf (wie du schon richtig festgestellt hast) wenn keine Beiträge in dem Newsblock angezeigt werden. Dazu gibts bereits nen Eintrag im Bugtracker, und auch einen Workaround irgendwo.
Wird in der nächsten Version gefixt.
kein Support per PN / Messenger
no Support via PM / Messenger
Post Reply

Return to “Styles Support”