Portal 1.0.6 mit DirtyBoard 2.0

Kein Support auf phpBB Styles direkt!
No support directly to phpBB Styles!

Post Reply

Topic author
GuckstDu
Active Member
Posts: 1
Joined: 28. August 2011 09:10

Portal 1.0.6 mit DirtyBoard 2.0

Post by GuckstDu »

Deine Portal Version: 1.0.0RC3
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: http://www.krefeldweb.de/0001

PHP Version: 5.2.17
MySQL Version: 5.0.91

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Alle Dateien nochmal nach Fehlern überprüft in denen Änderungen für den Portal Mod vorgenommen werden mussten - Alles soweit OK
Cache mehrfach geleert - Alles OK


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo, ich habe mir mal eure Portal Version 1.0.6 in meine PHPBB3 Board mit DirtyBoard2.0 Style eingebaut.
Jedoch wird im Gegensatz zu Eurer Demo: http://area51.mikevil.de/portal.php?style=79 bei mir die Hintergrundgrafik der Boxen nicht richtig angezeigt.
Ich habe mal ein Bild beigefügt, dann seht ihr was ich meine. Beim Suchen über Google habe ich mehrere Homepages gefunden die anscheinend
das gleiche Problem haben, es aber wohl so belassen. Ich persönlich möchte lieber das Aussehen wie in eurer Demo haben. Danke im Vorraus für eure Hilfe.

Image
User avatar

archivar
Portal Professional
Posts: 1959
Joined: 19. April 2009 21:34
phpBB.de User: archivar
phpBB.com User: archivar
Location: Deutschland

Re: Portal 1.0.6 mit DirtyBoard 2.0

Post by archivar »

GuckstDu wrote: Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: http://www.krefeldweb.de/0001
Ich sehe keinen Unterschied!
Außer das Du vergessen hast die styles/DirtyBoard2.0/template/portal/portal_body.html zu bearbeiten:
Öffne: styles/DirtyBoard2.0/template/portal/portal_body.html
Finden
Hinweis: Der zu findende Code kann auch nur ein Teil einer Zeile sein.

Code: Select all

<br /><div class="copyright">{L_PORTAL_COPY}</div>
Ersetzen mit
Hinweis: Die genannten Zeile(n) werden mit den/der folgenden ersetzt.

Code: Select all

<br /><div style="text-align: center">{L_PORTAL_COPY}</div>
Wir würden es schon gerne sehen, wenn das Copyright des Portal´s im Portal auf deiner Seite deutlich zu sehen ist. :)
Wir leisten keinerlei Support für Fragen zum Portal, wenn auf deiner Seite unser Copyright-Hinweis entfernt wurde bzw. nicht oder nur schlecht erkennbar ist.
V.G. archivar
sorry for my bad english
User avatar

Marc
Dev
Posts: 2504
Joined: 17. July 2008 21:08
phpBB.de User: marc1706
phpBB.com User: Marc
Location: Clausthal-Zellerfeld / München
Contact:

Re: Portal 1.0.6 mit DirtyBoard 2.0

Post by Marc »

Evtl. solltest du einfach mal deinen Browser-Cache leeren. Das geht entweder mit Strg+F5 oder mit Alt+F5. ;)
Post Reply

Return to “Styles Support”