Portal 2.0.0 mit Neon Style

Kein Support auf phpBB Styles direkt!
No support directly to phpBB Styles!

Post Reply

Topic author
DaSasha
Active Member
Posts: 10
Joined: 11. March 2011 10:52
phpBB.de User: DaSasha

Portal 2.0.0 mit Neon Style

Post by DaSasha »

Deine Portal Version: 2.0.0
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen

PHP Version: 5.0

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Das Portal Installiert :D

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Durch die Themen hier gestöbert

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Ich brauche bei der darstellung meines Portals hilfe

ich benutze den Style Neon aber mein portal wird als prosilver dargestellt.

kann mir da jemand helfen?

hier noch ein screen vom portal
User avatar

archivar
Portal Professional
Posts: 1959
Joined: 19. April 2009 21:34
phpBB.de User: archivar
phpBB.com User: archivar
Location: Deutschland

Re: Portal 2.0.0 mit Neon Style

Post by archivar »

In Anlehnung an die forumlist_body.html (vom Style) müsste man die _block_config.html (vom Portal) anpassen.
Funktioniert bei dem Style aber nicht, da der Farb-Balken, über den Blöcken, eine feste Länge hat und somit das Portal in die Breite drückt.
Hier der Link für den Übeltäter: http://demo.phpbb3styles.net/styles/Neo ... s/rowt.png
Ich habe leider keine befriedigende Lösung gefunden das Portal an den Style anpassen zu können. :oops:
Eventuell schaust Du mal ob dir einer dieser Style zu sagt: viewforum.php?f=57
Edit:
Hab nun doch eine befriedigende Lösung gefunden: viewtopic.php?f=57&t=10030&p=33355#p33355
V.G. archivar
sorry for my bad english
Post Reply

Return to “Styles Support”