Request PBWoW

Styles Anpassungen / Aufträge bitte hier veröffentlichen.
Styles adjustments / requests, please post here.
Forum rules
Please add a download link to the requested phpBB3 style.
The requested Style has to be released for the latest phpBB version.
------
Bitte füge einen Download-Link zu dem beantragten phpBB3 Style ein.
Anpassung können nur für Styles gemacht werden, die für die aktuelle phpBB3 Version angepasst sind.
Locked

Topic author
HansBlix
Active Member
Posts: 3
Joined: 20. May 2009 18:59

Request PBWoW

Post by HansBlix »

Hallo zusammen,

kennt vllt. jemand von euch den pbwow-styl? www.pbwow.com ich würde diesen sehr gerne nutzen in Verbindung mit eurem Portal, nur leider hab ich keine Ahnung davon wie und wo ich was ändern muss, damit das überein passt.

Bisher hab ich, sofern ich das Portal aktiviere nur das Hintergrundbild vom Style und weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund, keine Kästen drum herum mit Hintergrund oder so und ich bin da leider auch kein Profi, daher wollte ich mal bei euch direkt nachfragen, ob ihr mir dabei vllt. weiterhelfen könnt.

Ich hab gesehen hier gab es schon einmal nen Thread zum PBWoW, aber ein richtiges Ergebnis gab es wohl nicht :(

Vorab vielen Dank für jede Hilfe!
User avatar

Mike
Former Team Member
Posts: 1862
Joined: 3. July 2008 23:59
Location: Schwarzwald / FDS
Contact:

Re: Request PBWoW

Post by Mike »

Das hat schonmal jemand anderes angefragt, woraufhin ich mich gleich dran gemacht habe das zu versuchen. Mit dem Ergebnis das ich festellen musste das die Rahmengrafiken viel zu groß sind, um sie für das Portal nutzen zu können. Dazu muss man erstmal separate Grafiken haben, die auch für die kleinem Blöcke geeignet sind. Vielleicht kann der Autor des Styles da ja mal was machen...
kein Support per PN / Messenger
no Support via PM / Messenger

Topic author
HansBlix
Active Member
Posts: 3
Joined: 20. May 2009 18:59

Re: Request PBWoW

Post by HansBlix »

Vielen Dank für die Antwort :) Könntest du mir vllt. sagen, wo ich was ändern müsste, auch wenn die Grafiken zu groß sind? Die Grafiken ansich sollten nicht das Problem sein, nur weiß ich nicht wo ich was ändern muss in den Dateien selbst :(
User avatar

Mike
Former Team Member
Posts: 1862
Joined: 3. July 2008 23:59
Location: Schwarzwald / FDS
Contact:

Re: Request PBWoW

Post by Mike »

Soweit ich das Probiert habe, muss eigentlich nur die _block_config.html geändert werden. Der Style hält sich aber nicht ganz an die Standart Styles und so muss da einiges mehr gebastelt werden.
Ich bin aber nicht gerade zu einem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen, da ich nicht mehr weiter probiert habe, nachdem ich das mit den Grafiken festgestellt habe...
Mehr zu der config, kannst du in der KB nachlesen: Knowledge Base: _block_config.html: Blöcke an Style anpassen
kein Support per PN / Messenger
no Support via PM / Messenger

Topic author
HansBlix
Active Member
Posts: 3
Joined: 20. May 2009 18:59

Re: Request PBWoW

Post by HansBlix »

Vielen Dank nochmals!! :) Melde mich nochmals, sofern da was ordentliches rauskommt 8-)

Altor
Active Member
Posts: 1
Joined: 2. June 2009 00:18

Re: Request PBWoW

Post by Altor »

Hallo auch ich verwende das PBwow http://www.illuminati-madmortem.de/phpBB3/. Aber ich kann versuchen was ich will - ich bekomme die blöde Farbe in der Mitte nicht eingestellt.

Im PBwow Forum habe ich dies gefundenhttp://pbwow.com/forum/viewtopic.php?p=1681#p1681 , was mich leider auch nicht weiter gebracht hat. Die Ränder bekommt ich zwar alle einzeln eingestellt aber die Mitte einfach nicht :(

Am Ende sollte es ungefähr so http://www.thegoldenorder.com/phpbb3/

Die Mods bekomm ich auch noch hin aber wie gesagt mit dem Rest tu ich mich schwer. Gibt es schon Jemanden der eine _block_config.html hat ?

Biiiite würd mich freuen wenn mir wer helfen kann :)

lg olli
Locked

Return to “Style requests”