CoD4 Style

Styles Anpassungen / Aufträge bitte hier veröffentlichen.
Styles adjustments / requests, please post here.
Forum rules
Please add a download link to the requested phpBB3 style.
The requested Style has to be released for the latest phpBB version.
------
Bitte füge einen Download-Link zu dem beantragten phpBB3 Style ein.
Anpassung können nur für Styles gemacht werden, die für die aktuelle phpBB3 Version angepasst sind.
Locked
User avatar

Topic author
fishi
Active Member
Posts: 9
Joined: 2. December 2009 21:14
phpBB.de User: fishi

CoD4 Style

Post by fishi »

Hi Leute

Ich hätte mal ne Frage könntet ihr eventuell mal ein Cod4 Style+Template entwerfen da ich ein Info board hab das sich auf CoD (Call of Duty) und Cod4 spezialisiert hat,da ihr ja schon paar schöne Styles habt wollt ich da malnachfragen ob ihr das auch macht

mfg fishi

PS ich benutze phpbb 3.0.6 mit dem Board3 Portal


Hier mal ein Link zu meiner Seite--> http://board.fishis-community.de/portal.php
User avatar

Mike
Former Team Member
Posts: 1862
Joined: 3. July 2008 23:59
Location: Schwarzwald / FDS
Contact:

Re: CoD4 Style

Post by Mike »

Wir ertsellen keine Styles, sondern passen vorhandene an das Portal an. Wenn du also nen COD4 Style findest, dann können wir den gerne fürs Portal fit machen. ;)
kein Support per PN / Messenger
no Support via PM / Messenger
User avatar

Topic author
fishi
Active Member
Posts: 9
Joined: 2. December 2009 21:14
phpBB.de User: fishi

Re: CoD4 Style

Post by fishi »

könntet ihr das Hardcamo Style für cod4 anpassen ich benutze phpbb3 Portal 1.0.4


Hier der Link: http://board.fishis-community.de/portal.php
User avatar

Mike
Former Team Member
Posts: 1862
Joined: 3. July 2008 23:59
Location: Schwarzwald / FDS
Contact:

Re: CoD4 Style

Post by Mike »

Du hast mich glaub ich falsch verstanden.Wir basteln keine neuen Schafe, und wir wandeln auch keine Schweine in Schafe um, sondern wir bearbeiten vorhandene Schafe, bis sie in den Stall ins Portal passen.

Das heist also, das du schon ein vorhandenes Style haben musst, was Thematisch zu CoD4 passt, dann können wir dir das ans Portal anpassen. ;)
fishi wrote:ich benutze phpbb3 Portal 1.0.4
Nein, tust du nicht. Du benutzt das Board3Portal 1.0.4 ;)
kein Support per PN / Messenger
no Support via PM / Messenger
Locked

Return to “Style requests”