[DE] Änderungen an den Styles Dateien

User avatar

Topic author
Christian_N
Former Team Member
Former Team Member
Posts: 2266
Joined: 19. January 2008 02:17
phpBB.de User: Christian_N
phpBB.com User: Christian_N
Location: Frankfurt

[DE] Änderungen an den Styles Dateien

Post by Christian_N »

FAQ Table Of Contents / Inhaltsverzeichnis

Hallo Gemeinde,
dieses Thema soll allen helfen, die Problemen haben nach Änderungen an die Styles Dateien, den hier muss folgendes beachtet werden:


Änderungen an Templates:
Gehe ins ACP und wähle "Styles -> Templates -> dein Style, welches geändert hast" aus und klicke den Link "Aktualisieren" und dann bei der Bestätigungsfrage mit "Ja" bestätigen.

Änderungen an Themes:
Gehe ins ACP und wähle "Styles -> Themes -> dein Style, welches geändert hast" aus und klicke den Link "Aktualisieren" und dann bei der Bestätigungsfrage mit "Ja" bestätigen.

Änderungen an Grafiksammlungen:
Gehe ins ACP und wähle "Styles -> Grafiksammlungen -> dein Style, welches geändert hast" aus und klicke den Link "Aktualisieren" und dann bei der Bestätigungsfrage mit "Ja" bestätigen.

Im Anschluss noch unter "ACP -> Allgemein" und dort bei "Den Cache leeren" den Button "Jetzt ausführen" klicken.

Empfehlenswert ist noch den Browser-Cache zu aktualisieren, dazu einfach "F5" auf deine Tastatur drücken.

Danach sollte alle deine Änderungen die am Style durchgeführt hast, auf der Seite angezeigt werden.

Gruß Chris

FAQ Table Of Contents / Inhaltsverzeichnis
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
No support via PM, email or messenger!

Return to “KB-Archiv”